- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trockenmais jetzt kaufen?
Trockenmais jetzt kaufen?
30. Okt. 2009, 10:27 traun4tler
Hallo! Wie sind eure Prognosen zum Maismarkt? Bei uns (südl. OÖ) wird Mais vom Handel zum Preis von € 138/t, incl. angeboten. Soll man jetzt kaufen oder zuwarten? Grüsse Kuhlimuh20
Antworten: 3
30. Okt. 2009, 10:39 biolix
Frage: Um wie viel billiger willst ihn den noch haben ? lg biolix
30. Okt. 2009, 10:43 Wicki
Hallo! Nach Gesprächen mit dem RLH wird der Maispreis steigen! Ich habe gestern gekauft im RLH um 125€/T inkl. (Mostviertel) mfg
30. Okt. 2009, 18:37 Simsi
Bei uns in Oberösterreich Bez.Vöcklabruck Lagerhaus 145€ inkl.die tonne
ähnliche Themen
- 1
Phaceliaanbau
Hallo! Hat jemand von euch schon mal BIO-Phacelia angebaut? Einige sagen das es zur Bodenverbesserung das Beste ist. Falls jemand Erfahrung hat, kann mir jemand einige Tipps geben: Anbauzeitpunkt, Ern…
traktorrad gefragt am 31. Okt. 2009, 07:34
- 1
Motorhaube und Kotflügel für Lindner BF 22 N gesucht
Hallo! Habe seit gestern einen Lindner BF 22 N. Habe auch schon mit der Restauration begonnen. Technisch ist er in 1A Zustand. Werde ihn heute malstarten. Die Kotflügel und Motorhaube sind zwar ganz a…
pawnee gefragt am 31. Okt. 2009, 07:06
- 2
Netz um den Rotor bei JD 578
Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich das Netz um den Rotor wickelt statt um den Ballen? Ich fahre eine Göweil-Kombi mit einer JD 578 darin. Diesen Herbst hatte ich bei einigen Kunden sehr viel D…
mathias83 gefragt am 30. Okt. 2009, 22:00
- 0
Düngestreuer Nordsten Howard Turbo-matic
Hallo Kollegen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Grenzstreueinrichtung für meinen Nordsten Düngestreuer. Kann mir jemand helfen bzw sagen wer damals Nordsten übernommen hat, war jetz…
alex_78 gefragt am 30. Okt. 2009, 20:58
- 2
Grüne Gentechnik - Die unendliche Geschichte
Nabend ! eine neue Untersuchung zeigt worauf es wirklich ankommt in dieser Frage, und das glaub ich auch, und das ist nciht Gott gegeben, sondern eine großteils auch politische Entscheidung, sieh FAzi…
biolix gefragt am 30. Okt. 2009, 20:17
ähnliche Links