- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngestreuer Nordsten Howard Turbo-matic
Düngestreuer Nordsten Howard Turbo-matic
30. Okt. 2009, 20:58 alex_78
Düngestreuer Nordsten Howard Turbo-matic
Hallo Kollegen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Grenzstreueinrichtung für meinen Nordsten Düngestreuer. Kann mir jemand helfen bzw sagen wer damals Nordsten übernommen hat, war jetzt schon in einigen Fachgeschäften und niemand konnte mir weiterhelfen. Wie gesagt es ist ein Nordsten Düngestreuer Turbo-matic TS 800. Wäre über jede kleine Info froh. Danke schon mal......
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Windschutznetz
Hallo! Bräuchte für meinen Stall ein Windschutznetz mit 60* 3 m. wer kennt noch Firmen außer "Agrolet" (Name der Firma geändert), die Windschutznetzt in Österreich anbieten. Besten Dank und viele Grüß…
geo1 gefragt am 31. Okt. 2009, 20:57
- 1
Zusatzhubzylinder Steyr 8055
Hallo. Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Zusatzhubzylinder am Steyr 8055 nachgerüstet hat, bzw. ob jemand soetwas am traktor besitzt, da ja original keine Löcher,..usw. vorhanden sind…
Profi26 gefragt am 31. Okt. 2009, 19:42
- 0
ECHO Motorsägen
Kann mir jemand ECHO Händler im OÖ Raum mitteilen,brauche Ersatzteile MFG Wicki2
Wicki2 gefragt am 31. Okt. 2009, 19:30
- 2
Reform MOUNTY
Hallo!! An alle Reform MOUNTY fahrer!!! Wie seit IHR zufrieden?? Hält er was er verspricht?? Wie gut ist er im steilen Gelände?? Ist er problemfrei von Schäden?? Wie gut kann man mit ihm Frontladerarb…
Grauviehpower gefragt am 31. Okt. 2009, 19:26
- 0
Das Leben der Anderen
Guten Abend, wen´s interessiert, heute 20:15 im Bayerischen Fernsehen. Ich hab den Film 2006 im Kino gesehen, erstklassige Besetzung und wirklich an der Realität orientiert.
Felix05 gefragt am 31. Okt. 2009, 18:50
ähnliche Links