Trockenfutterautomat Schwein

23. Nov. 2011, 10:29 unicorn

Passt zwar nicht ganz ins Forum. Ich probiers trotzdem. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten runden Trockenfutterautomat - wenn möglich mit Wasseranschluss. Vor einiger Zeit waren unter Kleinanzeigen mehrere zu vergeben. Kann Sie leider nicht mehr finden. Sind ev. verkauft bzw. gelöscht. Mit den div. Internethelferlein komme ich auch nicht wirklich weiter. Wenn jemand so was zu Hause hat bzw. jemanden kennt, bitte um Info hier oder per Mail. Besten Dank. lg unicorn PS: Bin im NordBGLD zuhause.

Antworten: 1

23. Nov. 2011, 11:55 frank100

Meinst du solche

ähnliche Themen

• 4

Erfahrungen als Landwirt im Baltikum - Lettland, Litauien, Estland

Guten Tag, ich interessiere mich für das Baltikum. Gerne würde ich dort als Junglandwirt anfangen! Nun habe ich von Norwegischen Freunden erfahren, das es Schwedische Landwirte gibt (aus einem TV-Beri…

rike gefragt am 24. Nov. 2011, 09:25

• 2

Ciolos hält Agrarbürokratie für hausgemacht

Die Kritik an der überbordenden Agrarbürokratie nimmt hat endlich auch den Agrarkommisar erreicht! Dass ein großer Teil davon hausgemacht ist ist uns allen bewußt nur wer traut sich was dagegen sagen?…

krampus gefragt am 24. Nov. 2011, 08:31

• 0

TOP AGRA WELS

Schaut wer auf die Top Agra nach wels

stelzi1 gefragt am 24. Nov. 2011, 07:20

• 1

Austro Agrar Tulln

Hallo Kollegen! Wer von euch besucht nächste Woche die Austro Agrar in Tulln? Ich werde hinfahren, muss auch dazu sagen, war noch nie dort. War sie in den letzten Jahren informativ und empfehlenswert?…

Vierkanter gefragt am 23. Nov. 2011, 23:34

• 0

Hydraulik 9094a

Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Steyr 9094a (Bj 2004) seit geraumer Zeit die Hydraulik (EHR) beim Anheben "rupft". Was kann die Ursache sein? Steff

Steff1 gefragt am 23. Nov. 2011, 20:09

ähnliche Links