- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trioliet Gigant 500 umbauen auf Elektrisch
Trioliet Gigant 500 umbauen auf Elektrisch
17. Nov. 2020, 20:28 gerhard.m(5wv17)
Trioliet Gigant 500 umbauen auf Elektrisch
Hallo Forumteilnehmer Da mir das händische Futtervorlegen zu mühsam wird, überlege ich schon seit längerer Zeit mir einen gebrauchten Futtermischwagen zu kaufen. Tierbestand: um die 20 Milchkühe+ Nachzucht Fütterung besteht aus 2/3 Grassilageballen und 1/3 Maissilage aus Hochsilo mit Silofräse Dazu noch ein bisschen Heu Meine Wunschvorstellung wär ein Trioliet Gigant 500 mit Schneidschild, den ich danach umbauen möchte Mein Gedanke wäre ihn mit einer Elektrische (Hub)Ameise zu ziehen und mit einen Hydraulikaggreat zur Ölversorgung betreiben Hat jemand mit solche umbauten Praxiserfahrungen bzw. hat jemand einen besseren Vorschlag? Den Vorteil den ich beim Trioliet Selbstbefüller sehe, ist das man keinen Traktor zum Befüllen braucht
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Radausschnitt am Güllewagen
Servus, hat jemand ein Güllefass mit Radkastenausschnitt . Das ist ja eher schon üblich bei Einachs Güllefässern mit 7 bis 8000 Liter. Gibt's da Probleme mit der Reinigung ??? Sowohl im Fass oder im R…
JGM gefragt am 18. Nov. 2020, 20:23
- 2
Weingarten im Herbst
Habe neben dem kleinen konventionellen Weinbau auch ein paar Zeilen mit Piwis= Pilzwiderstandsfähige Trauben, die nicht gespritzt werden. Sorten Souvignier Gris, Johanniter, Muskaris und Blütenmuskate…
Muskateller gefragt am 18. Nov. 2020, 18:34
- 0
- 0
Miststreuer für Traktor
Hallo zusammen...., kann mir jemand ein paar Tipp für den Miststreuer kauf geben...? Derzeit habe ich ein Lochmann Streuer ist aber schon in die Jahre gekommen. Was ist eurer Meinung nach besser, Seit…
andreas.t gefragt am 18. Nov. 2020, 18:05
- 1
Miststreuer für Traktor
Hallo zusammen...., kann mir jemand ein paar Tipp für den Miststreuer kauf geben...? Derzeit habe ich ein Lochmann Streuer ist aber schon in die Jahre gekommen. Was ist eurer Meinung nach besser, Seit…
andreas.t gefragt am 18. Nov. 2020, 18:04
ähnliche Links