Radausschnitt am Güllewagen

18. Nov. 2020, 20:23 JGM

Servus, hat jemand ein Güllefass mit Radkastenausschnitt . Das ist ja eher schon üblich bei Einachs Güllefässern mit 7 bis 8000 Liter. Gibt's da Probleme mit der Reinigung ??? Sowohl im Fass oder im Radkasten??? Vielen Dank Josef

Antworten: 3

18. Nov. 2020, 21:49 Ferdi

Die meisten haben aber eine gekröpfte Achse und somit ist der Radkastenauschnitt nicht notwendig.

18. Nov. 2020, 22:05 macgy

JGM meint sicher, der Ausschnitt für die Räder im Behälter Wäre die Achse so gekröpft, ist der Schwerpunkt dann auch höher, wenn es ohne Ausschnitt ginge

18. Nov. 2020, 22:58 modi

Wir haben ein 8500 Liter Einachsfass mit Radausschnitt. Reinigung absolut kein Problem. Grosse Räder und gerade Achse lassen sich eben nicht anders realisieren.

ähnliche Themen

• 4

dürre Eschen, was machen ?

Hallo, habe einen Wald übernommen, länger nichts geschehen. Haufenweise dürre Eschen. Was macht man am besten damit ? Kann sie selber nicht brauchen als Brennholz. Was bekomme ich fürn Festmeter bzw. …

simon.n gefragt am 19. Nov. 2020, 19:13

• 2

Steyr 540 plus Servolenkung

Hallo Bin auf der Suche nach einer original Servolenkung für meine 540 plus da der werkseitig keine verbaut hat und mit Frontlader nicht zu fahren is! Original deswegen weil er auf 30 km/h angemeldet …

markus.s gefragt am 19. Nov. 2020, 18:57

• 0

gbgb, was hast mit den ölaktien shell und bp aus der kw 12 gemacht

waren ja sehr schnell auf plus 50%, dann schleichend bis ende oktober wieder runter.

richard.k gefragt am 19. Nov. 2020, 16:35

• 7

Frontlader für Steyr 658 - was brauchen wir?

Liebe Gemeinde, Für den Pferdemist auf unserem kleinen Hof haben wir uns jetzt einen Steyr 658 inklusive Hofherr Streublitz zugelegt. Der alte 50er hat am Heck einen hydraulischen Stapler montiert, de…

stefan.d gefragt am 19. Nov. 2020, 15:45

• 1

Erfahrungen mit Frontlader aus Polen

Grüß Euch Hat jemand von euch Erfahrungen mit Frontladern der Firmen Metal-fach oder Sonarol? Es wäre für einen älteren Traktor und nur zur zeitweisen Nutzung. Ich brauche kein Premiumprodukt aber ich…

Mark99 gefragt am 19. Nov. 2020, 15:13

ähnliche Links