- Startseite
- /
- Forum
- /
- Transport von Salzburg ( Bad Gastein - Niederösterreich)
Transport von Salzburg ( Bad Gastein - Niederösterreich)
20. Aug. 2014, 11:35 DA CHEF
Hallo kennt von euch wer einen Fuhrwerker der von NÖ nach Salzburg etwas transportiert... Hätte von Salzburg einen Gegenstand mit ca 2,5m länge 1,30m breit und ca. 1,5m höhe mitzunehmen... Gewicht: 350 kg Abzuladen in NÖ lg
Antworten: 3
20. Aug. 2014, 11:47 beglae
sowas stelle ich immer in MYHammer.de ein
20. Aug. 2014, 11:57 DA
danke
21. Aug. 2014, 09:30 DA
hat sonst noch wer eine Idee
ähnliche Themen
- 1
Wieder mal der Aufhauser
Man kann über den guten Herrn ja meinen was man will, aber zumindest das Ergebnis passt in diesem Fall: http://www.krone.at/Oesterreich/75-Jaehrigen_attackiert_Menzl_wird_Aiderbichler-Happy_End_fuer_S…
Ziegenbua gefragt am 21. Aug. 2014, 09:41
- 0
Auswurftrichter Kverneland Stokland Sämaschine
Weiß wer eine Firma wo die den Auswurftrichter nachbauen kann. ist original nicht mehr erhältlich. ist am Bild die Nummer 1
lunzerer gefragt am 21. Aug. 2014, 09:00
- 2
Steyr 768a Lenkbremse
Hallo Bei meinen Steyr 768a funktioniert die Lenkbremse nicht. Jedes einzelne Pedal geht leer durch. Wenn ich die Bremse mit den Bügel fixiere funkt sie normal. Kann das am Ausgleichsventil liegen? La…
Duermoser gefragt am 21. Aug. 2014, 08:41
- 2
Heizen mit Kaminen kann gesundheitsschädlich sein
«Wir empfehlen Kamine grundsätzlich nicht zum Heizen», sagte UBA-Präsidentin Maria Krautzberger am Dienstag in Berlin. Schrittweise sollen ab 2015 durch strengere Grenzwerte besonders schadstoffintens…
beglae gefragt am 21. Aug. 2014, 07:25
- 0
Ungeahnter Holzreichtum
Was ich schon länger erwartet habe der Holzpreis wird einbrechen da die Reserven sehr hoch sind auch der zuwachs und die Waldfläche insgesamt wird größer Für Karsten Peiffer aus Clausthal-Zellerfeld g…
beglae gefragt am 21. Aug. 2014, 07:18
ähnliche Links