Steyr 768a Lenkbremse

21. Aug. 2014, 08:41 Duermoser

Steyr 768a Lenkbremse

Hallo Bei meinen Steyr 768a funktioniert die Lenkbremse nicht. Jedes einzelne Pedal geht leer durch. Wenn ich die Bremse mit den Bügel fixiere funkt sie normal. Kann das am Ausgleichsventil liegen? Lagerhaus ist nicht im stande die Reparatur durchzuführen. Die sagen es gibt keine Ersatzteile mehr.

Antworten: 2

21. Aug. 2014, 20:14 zifanken

Steyr 768a Lenkbremse

hat das bei deinem Traktor schon funktioniert oder hast du den schlepper jetzt erworben

21. Aug. 2014, 23:41 ludwig1

Steyr 768a Lenkbremse

Ich glaube, die Allradversionen hatten eine hydraulische Bremse

ähnliche Themen

• 9

Gibt es in eurer Umgebung Bauernhofruinen?

Diese Frage stelle ich hier weil hier im Forum, aber auch wenn es manchen Medien darum geht, gegen dies oder jenes Stimmung zu machen, sehr oft der Begriff \"Bauernsterben\" vorkommt. Eigentlich müßte…

helmar gefragt am 22. Aug. 2014, 07:35

• 10

Hackgut einblasen?

Hat hier jemand Erfahrung mit Hackgut (Hackschnitzel) einblasen? a. funktioniert das grundsätzlich? b. Wenn ja, womit? c. Worauf ist zu achten? d. ... Danke vorab für brauchbare Ratschläge, bin auf de…

cch gefragt am 21. Aug. 2014, 20:39

• 0

Gülle der Mastschweine läuft schlecht ab.

Gibt es ein Mittel was man nach der Stallreinigung in den Güllekanal streuen kann ? Wir haben Probleme mit Schwemmschichten (dicke Gülle oben, dünne Gülle unten). MfG Arni

Arni gefragt am 21. Aug. 2014, 19:29

• 0

Milch ansäuern!!

Hat jemand Erfahrung damit wenn man die milch mit Essig ansäuert! Lg

Regina85 gefragt am 21. Aug. 2014, 16:49

• 0

Mais trocknen

Zahlt es sich aus Mais ab Feld zu kaufen und z.b. im Lagerhaus trocknen zu lassen? Der Maispreis im Lagerhaus liegt derzeit bei 244,-/t. Was zahlt man für Nassmais heuer ca., bzw. mit welchen Trocknun…

klw gefragt am 21. Aug. 2014, 15:09

ähnliche Links