- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gülle der Mastschweine läuft schlecht ab.
Gülle der Mastschweine läuft schlecht ab.
21. Aug. 2014, 19:29 Arni
Gibt es ein Mittel was man nach der Stallreinigung in den Güllekanal streuen kann ? Wir haben Probleme mit Schwemmschichten (dicke Gülle oben, dünne Gülle unten). MfG Arni
Antworten: 2
21. Aug. 2014, 20:42 Aly1
https://www.landwirt.com/Forum/89948/effektive-Mikroorganismen---ein-Wundermittel.html
23. Aug. 2014, 12:35 Peter1986
Hab schon alles probiert und bin nicht der Meinung , das es wirklich ein Mittel dafür gibt ! Vor dem waschen ablassen , Stöpsel rein , nach dem waschen ablassen ! Beim wechselstau verfahren , sich drann halten und auch immer richtig abwechseln ! Vielleicht zu viel Rohfaser im Futter ! Oft ablassen , nach jedem Durchgang !
ähnliche Themen
- 8
Brigitte Ederer wird -ÖBB Präsidentin!!
Gerade in den Nachrichten gelesen Ederer wird neue ÖBB Präsidentin,das ist doch das absolut letzte!!! Die ÖBB hat über 10 Milliarden Euro Schulden und bekommt jedes Jahr über 6 Milliarden Förderungen,…
prof1224 gefragt am 22. Aug. 2014, 17:14
- 2
Auweh Spindi!
Als kleiner VP-Funktionär muß ich feststellen dass unser VP-Obmann anscheinend in der Bundespolitik etwas überfordert ist, leider! :-( http://kurier.at/politik/inland/oevp-millionaerssteuer-spindelegg…
sturmi gefragt am 22. Aug. 2014, 17:07
- 2
Herbstantrag ÖPUL 2015
Ich frage mich: Welcher normalsterbliche, klardenkende Mensch unterschreibt einen Vertrag bzw. Verpfichtungserklärung über 5 bzw. 6 Jahre in dem dick und fett im Hintergrund steht: \"Vorbehaltlich der…
Coupe007 gefragt am 22. Aug. 2014, 16:55
- 2
Wos du host an KUBOTA??? Vazöh ma mehr wos für wilda Bauer du bist!!!
Hallo, dies hörte ich neuerdings bei meinem Landmaschinenmechaniker. Lasst die Diskussion beginnen, wer hat Kubota bzw wer möchte einen. Echt ungewöhnlicher Traktor aber naja hat auch seinen Preis und…
Steyr-8070 gefragt am 22. Aug. 2014, 14:28
- 2
Sitz Steyr Plus 545
Griaß Eich! Ich habe auf meinem Steyr Plus 545 einen Klepp Elastomat Sitz. Leider ist die Polsterung schon ziemlich fertig und ich möchte das erneuern. Jetzt habe ich im Internet Sitzpolster gesehen u…
punk-of-vk gefragt am 22. Aug. 2014, 08:51
ähnliche Links