Traktorreifen Conti

21. Mai 2012, 07:54 Tiroler123

Traktorreifen Conti

Ich habe den Conti AC 65 mit der Dimension 600/65/38. auf der Lauffläche der Stollen reißt es auf und ab und das bei 650 Betriebsstunden. Fahre überwiegend Straße. Kennt das Problem jemand?

Antworten: 2

21. Mai 2012, 11:43 zog88

Traktorreifen Conti

Von solchen Problemen hört man eher selten, letztens von einem Taurus gehört der das selbe Problem aufweißt. Ich denke das der Gummi schlecht vulkanisiert wurde und daher der Stollen von der Karkasse abreißt. Unbedingt beim Händler reklamieren! Eventuell gab es bei der Produktionscharge Probleme die bekannt sind und es gibt eine Kulanz / Ersatz für Kunden mit defekten Reifen.

23. Mai 2012, 07:41 Gfoea04

Traktorreifen Conti

Habe das selbe Problem mit dem selben Reifen!! Lt. LHG Gummimischung schlecht, jedoch keinerlei Kulanz! nie wieder Conti

ähnliche Themen

• 2

Suche einen Hacker für Hackgut

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem der mir ca. 300m^3 Waldhackgut hackt. Am liebsten wäre mir vielleicht jemand der einen Hacker mit dem Traktor betreibt. Der Kran soll eine Reichweite von ca. 9-…

racetomtraktor gefragt am 21. Mai 2012, 21:42

• 1

Wintergerste Abgefroren gibts sowas !!!

Leider hat der Frost vor ein paar Tagen die Wintergerste zu schaffen gemacht. Der Teil der gelagert ist war ja doch nicht so wenig sind die Ähren großteils abgefroren sind komplett weiß bzw. braun und…

wene85 gefragt am 21. Mai 2012, 20:49

• 0

Öpul Düngeraufzeichnung

Darf ich bei Mais den ganzen Dünger vor dem Anbau ausbringen? zb: anfang April Gülle einarbeiten und dann vorm Anbau Harnstoff und NAC, gesamt ca 170Kg N,

kali gefragt am 21. Mai 2012, 20:47

• 5

Vom Bauern zum ausgebeuteten Knecht

mal ausnahmsweise keine wirtschaftspolitische, sondern eine sozialpolitische Betrachtung der heutigen Entwicklung auf den Bauernhöfen. es war einmal....auf den Bauernhöfen, aber es ist lange her-es ga…

edde gefragt am 21. Mai 2012, 20:08

• 1

Gift im Essen - die Lust an der Panik

„Pestizide lauern auf Weintrauben oder Johannisbeeren gefährden unsere Gesundheit. Das jedenfalls glauben viele Deutsche. Dabei waren Lebensmittel nie so sicher wie heute,“ erinnert Anja Reschke in de…

apfel11 gefragt am 21. Mai 2012, 19:33

ähnliche Links