Rundballennetz

21. Mai 2012, 00:09 bernhart

Rundballennetz

Hab letztes jahr schlechte qualität von einen rundballennetz gehabt,sehr zerreisfreudig. Hab eine Pöttinger rundballen-presse netz soll nicht breiter als 1,23m sein. Bin auf der suche auf ein sehr reisfestes netz. Kann wer mir netzmarken empfehlen die was taugen,in sachen reisfestigkeit.

Antworten: 3

21. Mai 2012, 06:00 greijos

Rundballennetz

Hatte das selbe Problem mit verschiedenen Netzen, verwende jetzt das Novatex Winner das läuft problemlos

21. Mai 2012, 07:20 JohnHolland

Rundballennetz

hab das novatex rondotex und hatte nie probleme; netztvorspannung an der presse zu hoch? steht irgendwo eine scharfe kante hervor?

21. Mai 2012, 12:08 1144

Rundballennetz

Verwende Sila ECO Power DLG geprüft oder Polywrap beide kein Problem.

ähnliche Themen

• 2

Suche einen Hacker für Hackgut

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem der mir ca. 300m^3 Waldhackgut hackt. Am liebsten wäre mir vielleicht jemand der einen Hacker mit dem Traktor betreibt. Der Kran soll eine Reichweite von ca. 9-…

racetomtraktor gefragt am 21. Mai 2012, 21:42

• 1

Wintergerste Abgefroren gibts sowas !!!

Leider hat der Frost vor ein paar Tagen die Wintergerste zu schaffen gemacht. Der Teil der gelagert ist war ja doch nicht so wenig sind die Ähren großteils abgefroren sind komplett weiß bzw. braun und…

wene85 gefragt am 21. Mai 2012, 20:49

• 0

Öpul Düngeraufzeichnung

Darf ich bei Mais den ganzen Dünger vor dem Anbau ausbringen? zb: anfang April Gülle einarbeiten und dann vorm Anbau Harnstoff und NAC, gesamt ca 170Kg N,

kali gefragt am 21. Mai 2012, 20:47

• 5

Vom Bauern zum ausgebeuteten Knecht

mal ausnahmsweise keine wirtschaftspolitische, sondern eine sozialpolitische Betrachtung der heutigen Entwicklung auf den Bauernhöfen. es war einmal....auf den Bauernhöfen, aber es ist lange her-es ga…

edde gefragt am 21. Mai 2012, 20:08

• 1

Gift im Essen - die Lust an der Panik

„Pestizide lauern auf Weintrauben oder Johannisbeeren gefährden unsere Gesundheit. Das jedenfalls glauben viele Deutsche. Dabei waren Lebensmittel nie so sicher wie heute,“ erinnert Anja Reschke in de…

apfel11 gefragt am 21. Mai 2012, 19:33

ähnliche Links