Traktorkran

27. Feb. 2014, 10:45 bruno89

Traktorkran

Hallo, ich suche einen Forstkran an meinen 3.5 Tonnen schweren mit 97 PS starken Traktor. Und wolte fragen was ihr zu einem Palms-Kran meint?

Antworten: 4

27. Feb. 2014, 13:35 gasgas

Traktorkran

Praktischer ist am Traktor sicher ein Z-Kran, zwegs Transport, aber Palms ist sicher nicht schlecht. An der Ackerschiene ist eine Schmetterlings Abstützung sicher besser ,(Standfestigkeit seitlich) als eine A-Abstützung. https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/339951 Mfg gasgas

27. Feb. 2014, 21:29 bruno89

Traktorkran

vielen dank für die info gasgas

28. Feb. 2014, 07:43 Fallkerbe

Traktorkran

@bruno, 3,5 to ist mm verdammt wenig gewicht, um sich einem Kran zu stellen. wie lange soll denn der kran sein? was soll er heben?

28. Feb. 2014, 08:27 golfrabbit

Traktorkran

Der user @schellniesel fährt schon geraume Zeit mit so etwas Ähnlichem auf Same Dorado und das scheint recht gut hinzuhauen. Fotos sind einige auf seinem Weblog.

ähnliche Themen

• 3

Kverneland Plug Grenzackern

Hallo ! Ich interessiere mich für einen neuen Kverneland Pflug 150 . Die Kverneland Plüge haben alle das Stützrad ganz hinten , daß dann beim Grenzackern bei hohe Raine in Weg ist. Also muß man beim G…

tomsawyer gefragt am 28. Feb. 2014, 09:59

• 11

hausbau - welche heizung

ich beginne solangsam mit der planung zum hausbau! nur bei der heizung wirds schwierig? welches system ist eine überlegung wert und auch auf lange sicht am günstigsten! ich habe keinen wald also hacks…

undi1 gefragt am 28. Feb. 2014, 00:30

• 0

sein tuats was !

eigentlich ist ja der Milchpreis derzeit recht gut, unsre Kühe geben eh genug Milch, und was macht unsere Junge : sie will lieber MALEN als MELKEN !!!! was soll man dazu noch sagen ?

edde gefragt am 27. Feb. 2014, 19:58

• 5

Traktorreifen

Hallo Habe mir einen traktor gekauft, wo neue reifen montiert wurden. (540/65/34) Agrimax Leider sind sie überhaupt nicht Grünlandfreundlich sie \\\'\\\'reißen wie sau\\\'\\\' Hat jemand eine Idee wie…

Ferguson gefragt am 27. Feb. 2014, 19:25

• 0

hackschnitzelpreis ab stasse

hallo ich habe einen hackholzhaufen gemacht und will ihn bald weghaben was is derzeit preis für frische hackschnitzel ab strasse pro m oder tonne

mostilein gefragt am 27. Feb. 2014, 18:32

ähnliche Links