Solzialhilfegesetz Stmk

27. Feb. 2014, 15:08 joe0503

Solzialhilfegesetz Stmk

Zitat \"Kurzfristiges Verschenken von Sparbüchern, Häusern etc.innerhalb 3 Jahren(z.B. Hofübergabe) entzieht das Vermögen nicht dem Pflegeregress\" http://www.gesundheit.steiermark.at/cms/dokumente/11636809_72574934/66d2500c/Pflegekompass_2011S20%2B21.pdf Jetzt meine Frage: Hat eigentlich schon jemand nach einer Hofübernahme ernsthafte, existenzbedrohende Zahlungen für die Übergeber im Sinne d. oben angeführten Gesetzes leisten müssen, bzw. sind diese schon absehbar ?? ps. betrifft mich nicht selber, bin aber nachdenklich geworden als ich das las... vielen Dank

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hydra alpe Adria - song

Song über UNSERE bank http://www.youtube.com/watch?v=po4xbITWPBw mfg p.s.: do what you have to do

freidenker gefragt am 28. Feb. 2014, 14:01

• 3

Kverneland Plug Grenzackern

Hallo ! Ich interessiere mich für einen neuen Kverneland Pflug 150 . Die Kverneland Plüge haben alle das Stützrad ganz hinten , daß dann beim Grenzackern bei hohe Raine in Weg ist. Also muß man beim G…

tomsawyer gefragt am 28. Feb. 2014, 09:59

• 11

hausbau - welche heizung

ich beginne solangsam mit der planung zum hausbau! nur bei der heizung wirds schwierig? welches system ist eine überlegung wert und auch auf lange sicht am günstigsten! ich habe keinen wald also hacks…

undi1 gefragt am 28. Feb. 2014, 00:30

• 0

sein tuats was !

eigentlich ist ja der Milchpreis derzeit recht gut, unsre Kühe geben eh genug Milch, und was macht unsere Junge : sie will lieber MALEN als MELKEN !!!! was soll man dazu noch sagen ?

edde gefragt am 27. Feb. 2014, 19:58

• 5

Traktorreifen

Hallo Habe mir einen traktor gekauft, wo neue reifen montiert wurden. (540/65/34) Agrimax Leider sind sie überhaupt nicht Grünlandfreundlich sie \\\'\\\'reißen wie sau\\\'\\\' Hat jemand eine Idee wie…

Ferguson gefragt am 27. Feb. 2014, 19:25

ähnliche Links