Traktorkauf ca. 100Ps

19. Nov. 2012, 18:46 Unknown User

Traktorkauf ca. 100Ps

Ich möchte einen neuen Traktor mit ca. 100 Ps kaufen, da ich meinen 280 S (klasse Traktor noch keine Reparaturen mit 7500Stunden) vor 2 Wochen verkauft habe. Der Grund des verkaufs ist der, dass ich auf ein größeres Modell setzen möchte. Ich werde den Traktor überwiegend im Grünland und bei Transport arbeiten einsetzen. Im Acker ebenfalls bei z.B. 4 Schar Plug oder 3m aufgesattelt säen. In Näherer Auswahl ist 200 Vario oder ein Stery Multi. Es könnten aber auch ein Deutz, John Deere, Case oder MF in Frage kommen. Ein Stufenloses Getriebe ist kein muss, aber konvertabel. Eine Vorderachsfederung ist meiner Meinung nach ein Muss. Die Wendigkeit, Spritverbrauch, Leistungscharakteristiken und Komvertabilität sind wichtige Kriterien.

Antworten: 1

19. Nov. 2012, 18:53 rbrb131235

Traktorkauf ca. 100Ps

Bitte was ist konvertabel ? Grüße rbrb13

ähnliche Themen

• 6

informieren, ärgern, lachen, fachsimpeln...

....und noch ein paar sachen mehr können wir kostenlos in diesem forum. ich denke, dass wir user dem internetteam des lw auch einmal tribut zollen und sozusagen ein öffentliches statement abgeben, war…

Restaurator gefragt am 20. Nov. 2012, 15:27

• 0

Hühnerdung aus Holland

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2559754/ In welcher Form wird der importiert bzw. ausgebracht? Auf alle Fälle wieder mal eine gewaltiger Imageschanden für die Landwirtschaft.

lacusfelix gefragt am 20. Nov. 2012, 13:31

• 3

Suche Traktor 110 - 120 PS

Bin ein Mischbetrieb mit Tierhaltung (Mastschweine + Maststiere). pflüge damit auf schwerem Boden mit 4 Schar Wender, Anbauen mit 3m Kombination. Das sind die härtesten Arbeiten. Lastschaltung reicht …

hausber gefragt am 20. Nov. 2012, 11:37

• 6

Güllefass ca. 8000l was ist zu beachten !!

Liebe Standeskollegen !!Ich bin gerade dabei mich über ein neues Güllefass zu informieren da hab ich an euch gedacht !!Ich hätte geplant ein Vacuumfass im bereich 8000l zu kaufen !!! Meine fragen wäre…

thalljo gefragt am 20. Nov. 2012, 08:39

• 6

Magersucht

Da hier auch viele Väter mit einer oder mehreren Töchtern mitlesen, möchte ich das Thema ansprechen. Besonders gefährtet sind Mädchen die sehr ergeizig sind und bei denen alles perfekt sein muß.Sie kö…

liesbeth gefragt am 19. Nov. 2012, 22:22

ähnliche Links