traktorkauf

28. Juni 2007, 20:29 statte

traktorkauf

hallo möchte mir einen neuen traktor kaufen jd 5720 mit klimaanlage und hauer lader hlc 90 schaufel 2.4 m was darf der traktor ca. kosten ?

Antworten: 3

29. Juni 2007, 11:29 maxzed40

traktorkauf

Hallo, habe mir einen 5720er gekauft vor einem Monat, habe einen Lindner eingetauscht, kostet mir ohne Lader, aber inkl. 4 Schneeketten 52.500.- Euro, wobei mir freigestellt wurde den Lindner ev. privat zu Verkaufen.

29. Juni 2007, 11:30 maxzed40

traktorkauf

Hallo, habe mir einen 5720er gekauft vor einem Monat, habe einen Lindner eingetauscht, kostet mir ohne Lader, aber inkl. 4 Schneeketten 52.500.- Euro, wobei mir freigestellt wurde den Lindner ev. privat zu Verkaufen.

29. Juni 2007, 20:44 Stoeckei

traktorkauf

Ich würde mir in dieser PS und Größenklasse schon noch den MF 5445 anschauen. Der kostet annähernd das gleiche und kann aber weit mehr, ausserdem ist er für mich in der Bedienung ansprechender. Ausserdem würd ich mir nie einen Hauer HLC Lader kaufen. Unbedingt einen mit Parralellfürhrung!!!!!!!!! (Also POMC) MFG Gerhard

ähnliche Themen

• 3

Frontlader für Rundballen

Hallo, Bin am überlegen einen Frontlader(gebraucht) für hauptsächlich Strohballen schlichten und transport(von der Hütte bis in den Stall ca 200m) anzuschaffen. Jetzt bin ich am überlegen auf welchen …

Steira gefragt am 29. Juni 2007, 19:42

• 0

sehr günstige neue reifen !

hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:03

• 0

hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02

• 0

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02

• 0

strohpreis

zu welchem preis wird stroh ab feld momentan gehandelt?

franzfranz gefragt am 29. Juni 2007, 11:59

ähnliche Links