- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betonpreise
Betonpreise
28. Juni 2007, 20:32 verleihnix
Betonpreise
hallo leute!! kurze frage wieviel kostet eigentlich beton /m² zugestellt mit Pumpenwagen?? Danke mfg verleihnix
Antworten: 3
28. Juni 2007, 21:09 Chrissi
Betonpreise
Hallo, in NÖ (Amstettner Gegend) 97-100 Euro für Beton für eine Güllegruße (A3B3Cfrei). Normaler Beton um die 20 Euro weniger. Preis ist inkl Pumpe. Pumpe kostet für normal circa 10 Euro.
28. Juni 2007, 21:09 Chrissi
Betonpreise
Hallo, in NÖ (Amstettner Gegend) 97-100 Euro für Beton für eine Güllegruße (A3B3Cfrei). Normaler Beton um die 20 Euro weniger. Preis ist inkl Pumpe. Pumpe kostet für normal circa 10 Euro. MfG
28. Juni 2007, 21:09 Geo42
Betonpreise
Du meinst sicher Preis/m3 . Die Frage läst sich nicht so leicht beantworten, weil es sehr grosse Unterschiede beim Beton gibt. Preise von 75-110Euro sind da möglich.Am besten, du lässt dir von einer seriösen Firma ein genaues Angebot machen.
ähnliche Themen
- 3
Frontlader für Rundballen
Hallo, Bin am überlegen einen Frontlader(gebraucht) für hauptsächlich Strohballen schlichten und transport(von der Hütte bis in den Stall ca 200m) anzuschaffen. Jetzt bin ich am überlegen auf welchen …
Steira gefragt am 29. Juni 2007, 19:42
- 0
sehr günstige neue reifen !
hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…
Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:03
- 0
hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…
Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02
- 0
Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02
- 0
strohpreis
zu welchem preis wird stroh ab feld momentan gehandelt?
franzfranz gefragt am 29. Juni 2007, 11:59
ähnliche Links