- Startseite
- /
- Forum
- /
- strohpreis
strohpreis
29. Juni 2007, 11:59 franzfranz
strohpreis
zu welchem preis wird stroh ab feld momentan gehandelt?
Antworten: 2
29. Juni 2007, 13:30 Milkyman
strohpreis
zwischen 45 & 50 € inkl. MWSt., vierkant - grossballen , geschnitten,
29. Juni 2007, 15:16 rosen
strohpreis
Im Mostviertel 25 - 28.-- € / Tonne (1000 kg ) lose ab Feld , zum selber Arbeiten !
ähnliche Themen
- 1
Bayern hat bei der Milchquote verloren!!
Obwohl Bayern die meiste Milch innerhalb Deutschland hat, haben wir bei der Abstimmung verloren. Mir stellt sich aber die Frage, wenn auch die Quote einmal fallen würde/wird, was wäre, wenn alle Mitgl…
naturbauer gefragt am 30. Juni 2007, 09:50
- 0
Hilfe bei Mopedkauf!
Hallo! Ich habe heute Geburtstag. (Werde 16) Am kommenden Mittwoch bekomme ich den Traktrführerschein. Mit dem darf ich ohne weiters Moped fahren. Nur da gibts immer das Problem was soll man sich kauf…
berndi_ gefragt am 29. Juni 2007, 21:42
- 6
Hilfe bei Mopedkauf!
Hallo! Ich habe heute Geburtstag. (Werde 16) Am kommenden Mittwoch bekomme ich den Traktrführerschein. Mit dem darf ich ohne weiters Moped fahren. Nur da gibts immer das Problem was soll man sich kauf…
berndi_ gefragt am 29. Juni 2007, 21:34
- 3
Frontlader für Rundballen
Hallo, Bin am überlegen einen Frontlader(gebraucht) für hauptsächlich Strohballen schlichten und transport(von der Hütte bis in den Stall ca 200m) anzuschaffen. Jetzt bin ich am überlegen auf welchen …
Steira gefragt am 29. Juni 2007, 19:42
- 0
sehr günstige neue reifen !
hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…
Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:03
ähnliche Links