kümmelanbau

28. Juni 2007, 20:09 mellacherhof

kümmelanbau

Hallo wer beschäftigt sich in der Steiermark Kümmelanbau Saat ,Pflanzenschutz, Kulturpflege und Ernte

Antworten: 1

28. Juni 2007, 20:47 erich78

kümmelanbau

Bei uns im Waldviertel wird Kümmel im Vertragsanbau für die Fa. Waldland (gehört ca. 800 Bauern ) angebaut. Er wird Im Frühjahr mit Gerste , Erbsen ev. Buchweizen in einem Arbeitsgang ,eine Reihe Kümmel drei Reihen Gerste oder Erbsen oder...mit einer normalen Sähmaschine mit zweiten Saatkasten angebaut.Unkrautbekämpfung bei Gerste u Erbsen zB Stomp.Ernte ist im Folgejahr mit normalen Mähdräscher.Trocknung ist notwendig,da er im trockenen Zustand viel zu hohe Verluste hat. EH

ähnliche Themen

• 3

Frontlader für Rundballen

Hallo, Bin am überlegen einen Frontlader(gebraucht) für hauptsächlich Strohballen schlichten und transport(von der Hütte bis in den Stall ca 200m) anzuschaffen. Jetzt bin ich am überlegen auf welchen …

Steira gefragt am 29. Juni 2007, 19:42

• 0

sehr günstige neue reifen !

hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:03

• 0

hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02

• 0

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02

• 0

strohpreis

zu welchem preis wird stroh ab feld momentan gehandelt?

franzfranz gefragt am 29. Juni 2007, 11:59

ähnliche Links