Traktor Mieten

12. Okt. 2015, 17:29 Bio_Rex

Traktor Mieten

Hallo Leute! Ich weis das ist ein alter Hut aber vielleicht weis jemand einen steirischen Betrieb/ Landtechnikhändler der auch vermietet?? Kann auch auf Slowenischer Seite sein würde auch nichts machen. Idealerweise auch mit Gerät! mfg.

Antworten: 2

12. Okt. 2015, 18:42 HauserKaibling

Traktor Mieten

Hallo Wieviel PS? Wie schwer, für welche Arbeit? Welche Arbeitsgeräte? Welchen Zeitraum? (Jahreszeit) Ein bisschen mehr Info bitte. MfG HD

12. Okt. 2015, 19:03 Bio_Rex

Traktor Mieten

Ca 130 ps wenn mit Gerät dan idealerweise mit Mulchkombi (front- heck) und/ oder Grubber am besten mit breiten Scharen für minimal Stoppelbearbeitung im Herbst. Sollten die Bedienungen passen auch im Sommer für Mähkombi. Ach ja keine Pflegebereifung, Danke im Vorhinein,

ähnliche Themen

• 0

Deutz Fahr

Grüß euch Bin neu hier und hab mal ne frage! Gibt es zwischen Same, Deutz-Fahr, und Lamborghini unterschiede in der Qualität? vielen dank im voraus gruß

michael.s gefragt am 13. Okt. 2015, 16:35

• 1

der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst

zuerst die almbauern dann die milchbauern und in weiterer folge die wirte und wer wird der nächste sein ? ? http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/politik/haider-lebensmittelkennzeichnung-darf-heimische-…

muk gefragt am 13. Okt. 2015, 14:17

• 1

Knoterproblem NH 268

Guten Morgen, an alle Kleinpackenpressen-Experten älteren Baujahres. Haben seit heuer ein kleines Problem mit unsere Presse -> siehe bitte auch Bild. Das Problem ist, daß der rechte Knoten auf dem Bil…

HKK gefragt am 13. Okt. 2015, 07:45

• 5

Pflanzenschutz im Getreide noch im Herbst erledigen?

Was haltet ihr von der Unkrautbekämpfung im Herbst? Ist es empfehlenswert? Mein Großvater schwört darauf, aber meine Bedenken sind, dass im Frühjahr auch wieder Unkräuter auflaufen, die man dann schwe…

goldfarmer gefragt am 12. Okt. 2015, 23:48

• 1

Arbeit als Traktorführer

Hallo Ich bin 18 jahre alt und suche Arbeit als Traktorfahrer.Ich lebe in der Schwiez und schliesse die Landwirtschafliche Schule ende Juli 2016 ab.Ich fahre sehr gerne mit Traktoren und anderen Landw…

raffi97 gefragt am 12. Okt. 2015, 22:33

ähnliche Links