- Startseite
- /
- Forum
- /
- der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst
der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst
13. Okt. 2015, 14:17 muk
zuerst die almbauern dann die milchbauern und in weiterer folge die wirte und wer wird der nächste sein ? ? http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/politik/haider-lebensmittelkennzeichnung-darf-heimische-wirtshauskultur-nicht-zerstoeren-brauchen-wirte-einen-eigenen-elga-zugang-um-alles-richtig-zu-machen-d800699.html
Antworten: 1
13. Okt. 2015, 15:49 Gigasgagasmann
Auch schon aufgestanden ? ;-) ... der Artikel ist schon relativ alt (Anfang 2014)
ähnliche Themen
- 6
eigenlob stinkt
Unser Minister Rupprechter hat es wieder einmal geschaft sich selber zu loben.Er hat es doch zustande gebracht das die Bäuerinnen und Bauern schon vor weihnachten einen Teil Ihrer Beihilfe bekommen.Sc…
leopold_k gefragt am 14. Okt. 2015, 11:27
- 0
eigenlob stinkt
Unser Minister Rupprechter hat es wieder einmal geschaft sich selber zu loben.Er hat es doch zustande gebracht das die Bäuerinnen und Bauern schon vor weihnachten einen Teil Ihrer Beihilfe bekommen.Sc…
- 0
eigenlob stinkt
- 3
Triebwege für Kühe
Hallo! Habe für meine Kühe einen Triebweg über den Bach, links und rechts ist mittelsteiles Gelände. Durch den lehmig- erdigen Untergrund ist bei jedem Regen nur Dreck gewesen und die Steine wurden au…
hpojer gefragt am 14. Okt. 2015, 11:02
- 0
Fieberthermometer Stier
Guten Morgen, bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme. Ich bin Drazen (30 Jahre) und seit 2 Jahren züchte ich Stiere für die Fleischproduktion. Ich bin auf der S…
Van.G gefragt am 14. Okt. 2015, 10:50
ähnliche Links