- Startseite
- /
- Forum
- /
- Knoterproblem NH 268
Knoterproblem NH 268
13. Okt. 2015, 07:45 HKK
Knoterproblem NH 268
Guten Morgen, an alle Kleinpackenpressen-Experten älteren Baujahres. Haben seit heuer ein kleines Problem mit unsere Presse -> siehe bitte auch Bild. Das Problem ist, daß der rechte Knoten auf dem Bild so dann und wann, sobald die Ballen auf Zug sind, von alleine aufgeht, und das ist mittlerweile schon bei ca. 10% der Fall, also definitiv zu viel. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bevor ich jezt anfange die Einstellungen des Knoters zu verändern (der Knoten an sich wird ja eigentlich tadellos gebunden, das Problem ist nur das zu kurze Ende, wo der Strick dann abgeschnitten wird). Und ja, ich weiß, die Heusaison ist zwar schon vorbei, aber nach der Heusaison ist vor der Heusaison ;-) Danke schon mal an alles HKK
Antworten: 1
13. Okt. 2015, 18:15 duk
Knoterproblem NH 268
Servus. Der Knoter der die Schnur festhält während des pressens. Vermutlich eingelaufen, und dann kann er die Schnur nicht so gut halten. Grüsse .
ähnliche Themen
- 9
Wer nutzt GPSParallelfahrsysteme im Ackerbau?
Hallo liebes Forum! Wer von euch nutzt irgendeine Form von GPS-gestütztem System am Traktor? Seit einem Jahr benutzen wir von Müller-Elektronik das AutoTRACK II, wir haben es aus dem Grund angeschafft…
goldfarmer gefragt am 13. Okt. 2015, 23:46
- 0
Rundballen-Silieren bei Regen?
Aus Zeitmangel hab ich erst gestern gemäht u. wollte heute pressen u. wickeln lassen. Ist sich nicht ausgegangen - auch weil heute zuviel Nebel war. Meine 1. Ballen wurtden auch bei Regen gemacht u. w…
biozukunft gefragt am 13. Okt. 2015, 22:22
- 1
Praktikum Nord-/Ostdeutschland Sommer 2016
Servus zusammen, Hat jemand Erfahrung mit landwirtschaftlichen Praktika in Deutschland? Ich besuche im Moment die Technikerschule, beende diese voraussichtlich Mitte Juli 2016. Dann will ich, wenn all…
Manuel.B gefragt am 13. Okt. 2015, 19:11
- 5
Wurzelunkräuter in Begrünung bekämpfen
hab durch die enge ölkürbis Fruchtfolge Probleme mit wurzelunkräuter! Hab heuer nach Weizen diese mechanisch zu bekämpfen allerdings gelang dass nur mit mäßigen Erfolg!! Es geht überwiegend um die ack…
schellniesel gefragt am 13. Okt. 2015, 18:23
- 0
Deutz Fahr
Grüß euch Bin neu hier und hab mal ne frage! Gibt es zwischen Same, Deutz-Fahr, und Lamborghini unterschiede in der Qualität? vielen dank im voraus gruß
michael.s gefragt am 13. Okt. 2015, 16:35
ähnliche Links