Rundballen-Silieren bei Regen?

13. Okt. 2015, 22:22 biozukunft

Rundballen-Silieren bei Regen?

Aus Zeitmangel hab ich erst gestern gemäht u. wollte heute pressen u. wickeln lassen. Ist sich nicht ausgegangen - auch weil heute zuviel Nebel war. Meine 1. Ballen wurtden auch bei Regen gemacht u. wurden eine gute Silage. Soll man morgen - Auch bei Regen pressen u. wickeln, ev. mit Silierzusatz - oder wieder zerstreuen u. einige Tage zuwarten?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Altes Holz sinnvoll nutzen!

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe ich von meinen Großeltern einen alten Vierkanter mit allerei Gerümpel darin übernommen... Jetzt stellt sich für mich die Frage, was ich mit der ganzen S…

goldfarmer gefragt am 14. Okt. 2015, 21:35

• 0

Schweinepreis in Österreich??

jetzt hat sich der Markt aber von Deutschland abgekoppelt - Deutschland 3 Wochen lang unverändert - bei uns jeweils- 3 Cent. was soll man dazu noch sagen

KaFr gefragt am 14. Okt. 2015, 20:06

• 0

Zapfwellendemontage Kuhn HRB252D

Hallo! Habe heute die Säkombi bekommen. Die Zapfwelle war zu kurz und so wollte der Fahrer sie demontieren. er hat die runde Abdeckung rundum runter geschraubt. Hinten bei der zapfwelle war eine Schra…

harrykaernten gefragt am 14. Okt. 2015, 19:58

• 0

Steyer 9094

Hallo kann mir jemand die kompletten Masse von der heckscheibe sagen mit den ganzen Bohrlöchern von einem steyer 9094 ?

Patrick.R gefragt am 14. Okt. 2015, 19:52

• 2

Sojabohnen 16,2 % Wasser

Hallo Leute ! Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Wir haben Gestern meine Sojabohnen gedroschen, eigentlich noch zu feucht, aber vom Wetter her nichts gutes mehr zu erwarten. Der Ertrag war bescheide…

Jophi gefragt am 14. Okt. 2015, 19:23

ähnliche Links