Arbeit als Traktorführer

12. Okt. 2015, 22:33 raffi97

Arbeit als Traktorführer

Hallo Ich bin 18 jahre alt und suche Arbeit als Traktorfahrer.Ich lebe in der Schwiez und schliesse die Landwirtschafliche Schule ende Juli 2016 ab.Ich fahre sehr gerne mit Traktoren und anderen Landwirtschaftlichen Fahrzeuge. Ich habe auch bereits viel Erfahrungen als Fahrer gesamelt. Sei das in extremen hanglangen sowie in topfebenen Landschaften.Auf 210ps Traktoren sowie auf 64ps Zweiachsmäher.Würde mich über eine Antwort freuen.

Antworten: 1

13. Okt. 2015, 02:34 Gigasgagasmann

Arbeit als Traktorführer

http://www.agro-lohnunternehmer.ch/index.php/de/

ähnliche Themen

• 0

Rundballen-Silieren bei Regen?

Aus Zeitmangel hab ich erst gestern gemäht u. wollte heute pressen u. wickeln lassen. Ist sich nicht ausgegangen - auch weil heute zuviel Nebel war. Meine 1. Ballen wurtden auch bei Regen gemacht u. w…

biozukunft gefragt am 13. Okt. 2015, 22:22

• 1

Praktikum Nord-/Ostdeutschland Sommer 2016

Servus zusammen, Hat jemand Erfahrung mit landwirtschaftlichen Praktika in Deutschland? Ich besuche im Moment die Technikerschule, beende diese voraussichtlich Mitte Juli 2016. Dann will ich, wenn all…

Manuel.B gefragt am 13. Okt. 2015, 19:11

• 5

Wurzelunkräuter in Begrünung bekämpfen

hab durch die enge ölkürbis Fruchtfolge Probleme mit wurzelunkräuter! Hab heuer nach Weizen diese mechanisch zu bekämpfen allerdings gelang dass nur mit mäßigen Erfolg!! Es geht überwiegend um die ack…

schellniesel gefragt am 13. Okt. 2015, 18:23

• 0

Deutz Fahr

Grüß euch Bin neu hier und hab mal ne frage! Gibt es zwischen Same, Deutz-Fahr, und Lamborghini unterschiede in der Qualität? vielen dank im voraus gruß

michael.s gefragt am 13. Okt. 2015, 16:35

• 1

der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst

zuerst die almbauern dann die milchbauern und in weiterer folge die wirte und wer wird der nächste sein ? ? http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/politik/haider-lebensmittelkennzeichnung-darf-heimische-…

muk gefragt am 13. Okt. 2015, 14:17

ähnliche Links