- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor kauf
Traktor kauf
01. Okt. 2018, 08:27 RupertStock
Traktor kauf
Hallo Hab in Aussicht einen neuen Traktor zu kaufen für Grünland und wenig Forst. Hat jemand Erfahrung mit einen Steyr 4105 kompakt? Preis/ Leistung find ich soweit ok. Das Eigengewicht ist bei mir auch wichtig da es Steil ist. Danke
Antworten: 3
01. Okt. 2018, 10:40 xaver75
Traktor kauf
Hallo, und die zu verwendenden Anbaugeräte wären auch interessant. zb. Güllefass, 1 oder 2 Mähwerke, … mfg
01. Okt. 2018, 11:08 RupertStock
Traktor kauf
Ja schon steil, ohne Zwillingsrad geht nicht, so ca. 40% aufwärts und quer zum fahren. Hätte bis jetzt einen Lindner 1700 und Lindner ist preislich schon ein Stück höher mit wenig Zubehör. Hab ein 3000lt Fass, 1 Mähwerk, 7t Rückewagen, 19m3 Ladewagen so im groben.
01. Okt. 2018, 17:57 JD
Traktor kauf
Ich denke schon dass der 4105 für deine Anforderungen der passend Traktor ist.
ähnliche Themen
- 2
Nachstieren von Kalbinnen, nach Almabtrieb
Hallo, haben vor einer Woche eine Gruppe Kalbinnen von der Alm nach Hause gebracht und jetzt stiert eine nach der anderen. Eigentlich sollten sie ende November abkalben. Ein Kollege hat mir erzählt da…
little gefragt am 02. Okt. 2018, 06:34
- 7
Betiebsgememeinschaft mit Milchvieh
Hallo hat jemand Erfahrung mit einer Betriebsgemeinschaft in der Milchwirtschaft ? Habe 25 Milchkühe mit Laufstall muss aber für die Zukunft meinen Stall herrichten (Tierschutz) Nun stellt sich die Fr…
Mothe0303 gefragt am 01. Okt. 2018, 22:18
- 0
Dürrehilfe
Gibt es heuer Hilfe für Ernteausfälle wegen Trockenheit von der Regierung. Dürreversicherung habe ich keine. Nur ernstgemeinte Beiträg keine Dummschwätzer.
agrartechniker gefragt am 01. Okt. 2018, 20:46
- 2
Mais mulchenfräsen nach Sturmschaden
Hallo liebe Kollegen, der Sturm hat mir ca. 3 ha Silomais letzte woche flach gelegt, etwa 50 % konnten wir mit dem Häcksler noch bekommen, der Rest liegt am Boden und sollte jetzt irgendwie zerkleiner…
office@pauxner.at gefragt am 01. Okt. 2018, 20:29
- 0
Suche jemanden mit einem Farbsortierer im Waldviertel!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach jemandem mit einem Farbsortierer? Kennt ihr jemanden der im Lohnverfahren reinigt? Niederösterreich eventuell im Waldviertel. Mfg, Danke Matthias
martin.b gefragt am 01. Okt. 2018, 19:14
ähnliche Links