- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 9094 Getriebe Kalibrieren
Steyr 9094 Getriebe Kalibrieren
01. Okt. 2018, 08:40 hable1
Hallo, Da ich schon öfter gelesen habe das man beim 9000er das getriebe ab und zu kalibrieren sollte, wollte ich fragen ob das schon mal wer gemacht hat, bzw ob es wirklich geht und wie es geht? Bin über jede info dankbar. Lg
Antworten: 2
01. Okt. 2018, 11:43 longjohn000
Servus. Wo hast du das gelesen!?? Du kannst Powershuttle-Kupplungen und Mehrfach-Lastschaltgetriebe kalibrieren. Beides bei den 9000ern nicht vorhanden... MfG PS: Wenn die Bank bereits angerufen hat, weil das Konto übergeht, kannst du ihn dennoch gerne vorbei bringen.
01. Okt. 2018, 17:46 hable1
Hab das ein paar mal im forum gelesen. Aber dann hat sich das ganze schon erledigt, danke für deine antwort.
ähnliche Themen
- 2
Nachstieren von Kalbinnen, nach Almabtrieb
Hallo, haben vor einer Woche eine Gruppe Kalbinnen von der Alm nach Hause gebracht und jetzt stiert eine nach der anderen. Eigentlich sollten sie ende November abkalben. Ein Kollege hat mir erzählt da…
little gefragt am 02. Okt. 2018, 06:34
- 7
Betiebsgememeinschaft mit Milchvieh
Hallo hat jemand Erfahrung mit einer Betriebsgemeinschaft in der Milchwirtschaft ? Habe 25 Milchkühe mit Laufstall muss aber für die Zukunft meinen Stall herrichten (Tierschutz) Nun stellt sich die Fr…
Mothe0303 gefragt am 01. Okt. 2018, 22:18
- 0
Dürrehilfe
Gibt es heuer Hilfe für Ernteausfälle wegen Trockenheit von der Regierung. Dürreversicherung habe ich keine. Nur ernstgemeinte Beiträg keine Dummschwätzer.
agrartechniker gefragt am 01. Okt. 2018, 20:46
- 2
Mais mulchenfräsen nach Sturmschaden
Hallo liebe Kollegen, der Sturm hat mir ca. 3 ha Silomais letzte woche flach gelegt, etwa 50 % konnten wir mit dem Häcksler noch bekommen, der Rest liegt am Boden und sollte jetzt irgendwie zerkleiner…
office@pauxner.at gefragt am 01. Okt. 2018, 20:29
- 0
Suche jemanden mit einem Farbsortierer im Waldviertel!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach jemandem mit einem Farbsortierer? Kennt ihr jemanden der im Lohnverfahren reinigt? Niederösterreich eventuell im Waldviertel. Mfg, Danke Matthias
martin.b gefragt am 01. Okt. 2018, 19:14
ähnliche Links