John Deere 4410

01. Okt. 2018, 07:09 andre.b(33r10)

John Deere 4410

Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem. Vielleicht kennt einer ja von euch das Problem. Gelegentlich geht die orange Kontrollleuchte an, danach bleibt das Fahrzeug kurz stehen bis die Kontrollleuchte erloschen ist, dauer ca. 5-10 Sek., dann kann die Fahrt fortgesetzt werden. Dieses passiert in unregelmäßigen Abständen. Kann 2-3 Wochen dauern bis der Fehler wieder auftritt oder aber auch 1-4x am Tag. Was kann das Sein ? mfg Andre

Antworten: 1

01. Okt. 2018, 22:32 meki4

John Deere 4410

Hallo! Schau bei https://jd-technik-treff.de vielleicht findest Du da Hilfe - oder stell die Frage dort ins Forum rein. LG M.

ähnliche Themen

• 2

Nachstieren von Kalbinnen, nach Almabtrieb

Hallo, haben vor einer Woche eine Gruppe Kalbinnen von der Alm nach Hause gebracht und jetzt stiert eine nach der anderen. Eigentlich sollten sie ende November abkalben. Ein Kollege hat mir erzählt da…

little gefragt am 02. Okt. 2018, 06:34

• 7

Betiebsgememeinschaft mit Milchvieh

Hallo hat jemand Erfahrung mit einer Betriebsgemeinschaft in der Milchwirtschaft ? Habe 25 Milchkühe mit Laufstall muss aber für die Zukunft meinen Stall herrichten (Tierschutz) Nun stellt sich die Fr…

Mothe0303 gefragt am 01. Okt. 2018, 22:18

• 0

Dürrehilfe

Gibt es heuer Hilfe für Ernteausfälle wegen Trockenheit von der Regierung. Dürreversicherung habe ich keine. Nur ernstgemeinte Beiträg keine Dummschwätzer.

agrartechniker gefragt am 01. Okt. 2018, 20:46

• 2

Mais mulchenfräsen nach Sturmschaden

Hallo liebe Kollegen, der Sturm hat mir ca. 3 ha Silomais letzte woche flach gelegt, etwa 50 % konnten wir mit dem Häcksler noch bekommen, der Rest liegt am Boden und sollte jetzt irgendwie zerkleiner…

office@pauxner.at gefragt am 01. Okt. 2018, 20:29

• 0

Suche jemanden mit einem Farbsortierer im Waldviertel!

Hallo! Ich bin auf der Suche nach jemandem mit einem Farbsortierer? Kennt ihr jemanden der im Lohnverfahren reinigt? Niederösterreich eventuell im Waldviertel. Mfg, Danke Matthias

martin.b gefragt am 01. Okt. 2018, 19:14

ähnliche Links