Traktor entleert Batterie

19. Dez. 2010, 20:38 Logo

Traktor entleert Batterie

Hallo! Mein Traktor ist jeden morgen ohen Strom. Ein Paar Stunden nach dem Aufladen ist die Batterie wieder leer. Im Abgeklemmten zustand entlädt sie sich nicht. Was könnte der Stromfresser sein? Vor ein paar Wochen hat immer die Ladekontrolle aufgeleuchtet, komischerweise hatte ich aber nie Startprobleme. Die Kontrolllampe erlischt jetzt nach dem Starten wieder ganz normal. Bitte um Ratschläge!!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

GIS Gebühren?!?

Hallo liebe Fernseher! Hab heute einen Brief von einem GIS Eintreiber an der Tür hängen gehabt. Da stand drin, dass Ich keine Gebühren bezahle, bzw. sie keine Daten von mir haben. Hab vor 3 Jahren zuh…

loidlbauer gefragt am 20. Dez. 2010, 20:26

• 0

mähdrescher für 110ha

hallo, hätte da eine frage! ich bin zur zeit am überlegen für welchen mähdrescher typ ich mich entscheiden soll, claas do 150, hemas farmer 220, sampo rosenlew, mf activa 7240! habe jährlich selber 11…

mf410 gefragt am 20. Dez. 2010, 20:14

• 2

mähdrescher für 110ha

hallo, hätte da eine frage! ich bin zur zeit am überlegen für welchen mähdrescher typ ich mich entscheiden soll, claas do 150, hemas farmer 220, sampo rosenlew, mf activa 7240! habe jährlich selber 11…

mf410 gefragt am 20. Dez. 2010, 20:11

• 1

Licht bei Steyt 8070 geht nicht

Hallo, bei meinem Steyr 8070 geht das Abblendlicht und das Fernlicht nicht mehr, sowohl bei den normalen als auch bei den Arbeitsscheinwerfern. Die Sicherungen sind nicht durchgebarannt. Hatte das Pro…

Schwabe gefragt am 20. Dez. 2010, 18:21

• 3

Vorglühanlage

Hallo, Ich hätte ein paar fragen zur der Vorglühanlage meines Traktors (Fendt Farmer 105 LS). Da jetzt im Winter bei Minusgraden der Traktor nur mit vielen Starterumdrehungen angesprungen ist oder gar…

alexanderimhof gefragt am 20. Dez. 2010, 18:14

ähnliche Links