- Startseite
- /
- Forum
- /
- traktor
traktor
21. Nov. 2007, 20:05 Unknown User
traktor
john deere 6110 od. steyr 9083,bitte um eure meinung!
Antworten: 3
21. Nov. 2007, 20:14 rotfeder
traktor
Guten Abend! Würde John Deere nehmen, nicht weil Steyr schlecht ist, sondern weil ich befürchte, das es Steyr in ein paar Jahren nicht mehr gibt. Dann bist du mit dem Steyr so dran,wie mit einem David Braun, Wachalovski, ec. schwierige Ersatzteilversorgung schlechter Wiederverkauf. Bei JD , die allein in Europa 29.000 Traktoren pro Jahr verkaufen, wird das ersatzteilgeschäft immer florieren.
21. Nov. 2007, 20:31 C16
traktor
Hast schon mal an einen Deutz Agrotron K gedacht? Bin in diesem Forum drauf gestossen und würd ihn nicht mehr hergeben!
22. Nov. 2007, 15:34 dominik17
traktor
Hallo haran, Haben einen 94er und bin auch schon öfter mit einen 9083 gefahren, ich sage dir dieser Traktor hat mich ebenfalls überzeugt. Haben Rüben gefahren mit zwei hänger ungefähr 18 to und ich war von seiner zugleistung sehr zum positiven überrascht!! Kann in dir nur empfehlen und das mit den ersatzteilen stimmt glaube ich nicht!!!! mfg dominik
ähnliche Themen
- 0
Fütterungsautomat Anbindestall
Wer hat erfahrung mit einem Fütterungsautomat im Anbindestall??? Ich möchte mir sowas einbauen. Welche Firmen gibt es da?? Was kostet sowas?? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.. Danke
krokodil gefragt am 22. Nov. 2007, 20:00
- 0
STS Lüftersteuerung von Stabler
Hallo wer hat Erfahrung mit der Lüftersteuerung von Stabler ( STS ) Gute wie Schlechte ?? DANKE
christoph2 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:41
- 5
einspruch auf straffverfügung sinnvoll
bin im sommer einfachhalber mit einem nicht zum verkehr zugelassenen traktor auf einer bundesstrasse von der polizei angehalten worden. heute hab ich die strafe von der bh bekommen, also 12 vergehen m…
hans1 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:31
- 2
entkoppelte Prämie vor dem aus ?
angeblich wird das entkoppelte Prämienmodell basierend auf historischen zahlungen, auch österreich hat dieses , durch ein modell mit prämiensätzen verschiedener regionen ersetzt. ist es eigentlich ger…
edde gefragt am 22. Nov. 2007, 13:35
- 0
Sirio-Hochdruckreiniger
Hallo! Kennt jemand von euch eine Firma die Sirio-Geräte vertreibt bzw. reparieren kann? Danke, LG.
milkmaster gefragt am 22. Nov. 2007, 12:50
ähnliche Links