tiroler sappie aus österreich

19. März 2009, 15:34 hessenbauer

servus nach österreich, ich bräuchte bitte mal eure hilfe, hab mir vor einigen jahren bei einer schmiede in oesterreich eine sehr gute, stabile 1400 gr. sappie bestellt, mit der ich sehr zufrieden war. am letzten samstag habe ich sie im wald vergessen und 1 h spaeter war sie natuerlich geklaut. habe weder die rechnung, noch kann ich mich an den namen der schmiede erinnern, sie waren speziealisiert auf solche sachen hatten sappies, beile, haken, ketten usw. im angebot habe noch nie so eine auswahl solcher sachen im internet gesehen. koenntet ihr so nett sein und mir mit dem namen helfen? es war ein wirkliches qualitaetsprodukt, ich will unbedingt die gleiche sappie wieder kaufen. vielen dank fuer euere hilfe! andeas

Antworten: 3

19. März 2009, 15:45 Mast

Wo In Osterreich ?? in Tirol oder heist der so Lg Mast

19. März 2009, 15:55 Mast

Wo In Osterreich ?? in Tirol oder heist der so ? schau mal d www.werkzeughandel-roeder.de

19. März 2009, 15:56 Mast

Wo In Osterreich ?? in Tirol oder heist der so ? schau mal d www.werkzeughandel-roeder.de

ähnliche Themen

• 1

Erfahrungen mit NGK-Dünger ?

Wer von euch hat Erfahrungen mit den NGK-Düngern von der Fa. Nowotny in Neulengbach? (Nicht zu verwechseln mit den Hauptnährstoffen N-P-K!!) Dieser setzt ja auf P und K Mobilisierung statt P + K Düngu…

DJ111 gefragt am 20. März 2009, 14:16

• 0

Mähbalken verkauf

Hallo Ich möchte einen mähbalken von meinem steyr 188 verkaufen wieviel kan ich verlangen? mit bestem dank im voraus

steyr658 gefragt am 20. März 2009, 14:15

• 0

körnerschnecken verkauf

Hallo, möchte meine Körnerschnecke verkaufen wieviel € kann man dafür verlangen? Marke: Express Typ: GK102 9,5m Lang Danke im Vorraus! Karl

Karl gefragt am 20. März 2009, 12:47

• 0

Tierschutzpreis

Hat jemand von euch von dem Tiroler Tierschutzpreis gehört? Was bringt es mir, wenn mein Betrieb damit ausgezeichnet wird? Die Idee klingt ja ganz gut.

Blumenwiese gefragt am 20. März 2009, 12:30

• 6

Viele Leute haben Angst vor Geldentwertung...?

Egal, wie man die Prognosen nun sieht. Es fällt mir - und nicht nur mir - auf, dass Leute die etwas Geld auf der Kante haben, dies momentan recht freizügig ausgeben. Das ist grundsätzlich nicht schlec…

DJ111 gefragt am 20. März 2009, 10:21

ähnliche Links