- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tierschutzpreis
Tierschutzpreis
20. März 2009, 12:30 Blumenwiese
Tierschutzpreis
Hat jemand von euch von dem Tiroler Tierschutzpreis gehört? Was bringt es mir, wenn mein Betrieb damit ausgezeichnet wird? Die Idee klingt ja ganz gut.
Antworten: 1
25. März 2009, 11:46 lindaalex
Tierschutzpreis
hallo! finde die idee auch ganz gut. es werden die betribe ausgezeichnet, die tierschutzrelevant, wirtschaftlich und nachhaltig gut drauf sind. find ich daher super, weil man normaler weise nur die topleistungen ausgezeichnet werden und nachhaltigkeit und tierschutz da nicht immer an forderster front sind.
ähnliche Themen
- 0
Auf der Shit-List
Weit haben wir es gebracht: Am 2. April treffen sich in Londen die G-20, die 20 größten Volkswirtschaften der Welt zum Weltfinanzgipfel. Die OECD erstellt auf Wunsch der G-20 eine Liste von Steueroase…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 21. März 2009, 07:59
- 1
Auf der Shit-List
Weit haben wir es gebracht: Am 2. April treffen sich in Londen die G-20, die 20 größten Volkswirtschaften der Welt zum Weltfinanzgipfel. Die OECD erstellt auf Wunsch der G-20 eine Liste von Steueroase…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 21. März 2009, 07:58
- 0
Kompletträder
Hallo Ich habe Kompletträder in meiner Maschinenhalle liegen. Die Räder stammen von einen Ford und sind Verstellfelgen. Die Bereifung ist 16,9/30 ca. 2cm Profil Good Year. Wieviel kann man für solche …
fredl0699 gefragt am 21. März 2009, 05:45
- 1
der freie markt . . . des bauern wunsch
traurig mit welchen einträgen so manche schuldzuweisungen machen, weil in österreich einige hundert milchbauern keinen abnehmer mehr haben. tatsache ist , daß sich auch viele bauern für den freien mar…
muk gefragt am 20. März 2009, 21:02
- 6
Güllemixer
ich habe in der nächsten zeit vor mir ein güllemixer zu kaufen,er soll 5meter lang sein. mechanisch oder hydraulisch zum verstellen eher wurst.welche marken sind gut und welche sind billig. danke für …
buch28 gefragt am 20. März 2009, 20:48
ähnliche Links