- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tiroler Landwirte Achtung
Tiroler Landwirte Achtung
10. Feb. 2015, 09:51 tiroler
aus einem firmengelände in buch bei jenbach wurde in der zeit zwischen freitag und gestern früh ein fendt samt schneefräse und 600 kg heckgewicht laut radio U1 von den gestrigen nachrichten und ORF gestohlen! alles zusperren und verriegeln. heinz
Antworten: 2
10. Feb. 2015, 11:02 Bulle_I
ja habs gesten gelesen .. aber unsere zensurierte presse schafft es nicht mal die maschine genau zu beschreiben, model.. type etc.. solche infos vielleicht sogar fotos wären sehr hilfreich...
10. Feb. 2015, 11:32 golfrabbit
Ist ja nicht weit von mir passiert: Fendt Vario 209, BJ. ca 2010, Betriebsstunden max. 500, mit Fendt FL-Konsole und angebauter Kahlbacher Schneefräse Bj. 2014, orig. Heckgewicht 600 kg. Stand beim FIAT-Heinz als Räum(Hobby)traktor usw. direkt an der B-171.
ähnliche Themen
- 0
Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung
Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik …
koppi040181 gefragt am 11. Feb. 2015, 09:43
- 5
Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung
Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik …
koppi040181 gefragt am 11. Feb. 2015, 09:42
- 0
Medien sind ......
Na sowas kann doch nicht stimmen oder?????? Siehe Link!!
MBtrac gefragt am 10. Feb. 2015, 18:41
- 4
Hofabgabeklausel
Notwendig oder überholt? Was in Österreich schon lange abgeschafft wurde, wird in Deutschland immer wieder diskutiert: Die Hofabgabeklausel. Für die einen ein bewährtes Instrument, für die anderen ein…
LenaRed gefragt am 10. Feb. 2015, 16:46
- 2
Rasenstraktor springt nicht an
Hallo , ich bin neu hier und suche nach Hilfe, mein Rasentraktor will nicht mehr murray bj war glaube 98. Nie Probleme gehabt. Er springt nicht an. Sprit kommt, funkte da. Selbst mit Überbrückung pass…
benny300588 gefragt am 10. Feb. 2015, 16:33
ähnliche Links