•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Tipps zu Steyr Oldtimer Schmalspur Traktor gesucht

Tipps zu Steyr Oldtimer Schmalspur Traktor gesucht

23. Okt. 2014, 07:22 Steyrfan7071

Tipps zu Steyr Oldtimer Schmalspur Traktor gesucht

Ich suche einen alten Steyr Schmalspurtraktor wie 80s, 84s oder 86s, wer kann mir entsprechende Tipps zu Angeboten geben ? Danke ! Kontakt adshanta@yahoo.de

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Kühler zugewachsen

Hallo Kollegen! Hab bei einem Schlepper der Marke Renault 651 (4000 Stunden, Bj 78) das Problem, dass der Kühler offensichtlich zum Teil zugewachsen ist. Habe schon mehrmals mit HD Reiniger eine Spülu…

luklar gefragt am 24. Okt. 2014, 06:06

• 2

Ballenauflöserabroller

Hallo, könnt ihr mir bitte Produktempfehlungen machen für einfache, gut funktionierende, kostengünstige Ballenauflöser- bzw. abroller? Traktor mit Frontlader vorhanden, ca 300 Ballen im Jahr (50% Heub…

banshee0817 gefragt am 23. Okt. 2014, 21:02

• 4

Lagerung Trockenmais

hallo kollegen, aufgrund der heurigen preissituation beim mais habe ich entschieden, 60to trocknen zu lassen und einzulagern. meine lagerplätze sind aber bescheiden, darum wird der mais einfach in der…

Vierkanter gefragt am 23. Okt. 2014, 18:46

• 0

Kipper- Aufbau

Grias eich! Habe mir vor etlichen Jahren einen gebrauchten Lkw-Kipper gekauft. 16t, 2-Achs, 3- Seiten mit automatischer Rückwand und österr. Typenschein Möchte jetzt ein neues Plateau, neue Wände rauf…

manfreds gefragt am 23. Okt. 2014, 18:11

• 2

Kipper- Aufbau

Grias eich! Habe mir vor etlichen Jahren einen gebrauchten Lkw-Kipper gekauft. 16t, 2-Achs, 3- Seiten mit automatischer Rückwand und österr. Typenschein Möchte jetzt ein neues Plateau, neue Wände rauf…

manfreds gefragt am 23. Okt. 2014, 18:02

ähnliche Links