•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Konkrete Budgeteinsparungen am Beispiel Unterrichtsressort

Konkrete Budgeteinsparungen am Beispiel Unterrichtsressort

23. Okt. 2014, 02:40 Unknown User

alle müssen ihren Beitrag zum Budget leisten, wenige wurden bisher konkret. das Unterrichtsministerium allerdings lässt mit einer interessanten Einsparungsvariante aufhorchen- sie bleiben einfach die Gebäudemieten schuldig !!!!!!!! AHA-so geht\'s auch.

Antworten: 2

23. Okt. 2014, 13:36 Hirschfarm

Alle die dabei mitspielen wirken aktiv an einer Konkursverschleppung mit. Und die ist bekanntlich strafbar. mfg p.s.: Wieso kriegen die lieben 120 000 Lehrer keine Haushaltsdisziplin aufgebrummt?

23. Okt. 2014, 14:29 sisu

Hirschfarm! Weil der schwarze Teil der Regierung gegen ein neues Lehrerdienstrecht ist. Sind für jede Reform offen, nur nicht bei der eigenen Klientel (Beamte). Auf die Arbeiter und auf die Landwirtschaft wird mit dem gleichen Dreck geschi..en.

ähnliche Themen

• 2

Ballenauflöserabroller

Hallo, könnt ihr mir bitte Produktempfehlungen machen für einfache, gut funktionierende, kostengünstige Ballenauflöser- bzw. abroller? Traktor mit Frontlader vorhanden, ca 300 Ballen im Jahr (50% Heub…

banshee0817 gefragt am 23. Okt. 2014, 21:02

• 4

Lagerung Trockenmais

hallo kollegen, aufgrund der heurigen preissituation beim mais habe ich entschieden, 60to trocknen zu lassen und einzulagern. meine lagerplätze sind aber bescheiden, darum wird der mais einfach in der…

Vierkanter gefragt am 23. Okt. 2014, 18:46

• 0

Kipper- Aufbau

Grias eich! Habe mir vor etlichen Jahren einen gebrauchten Lkw-Kipper gekauft. 16t, 2-Achs, 3- Seiten mit automatischer Rückwand und österr. Typenschein Möchte jetzt ein neues Plateau, neue Wände rauf…

manfreds gefragt am 23. Okt. 2014, 18:11

• 2

Kipper- Aufbau

Grias eich! Habe mir vor etlichen Jahren einen gebrauchten Lkw-Kipper gekauft. 16t, 2-Achs, 3- Seiten mit automatischer Rückwand und österr. Typenschein Möchte jetzt ein neues Plateau, neue Wände rauf…

manfreds gefragt am 23. Okt. 2014, 18:02

• 6

5- Schar Pflug

Hallo! Möchte mir einen 5- Schar Drehpflug mit hydraulischer Steinsicherung zulegen. Habe sehr unterschiedliche Böden von sandig mit Steinen bis hin zum Lehm. Sollte gut seicht ackern und auch das Mai…

manfreds gefragt am 23. Okt. 2014, 17:48

ähnliche Links