- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ballenauflöserabroller
Ballenauflöserabroller
23. Okt. 2014, 21:02 banshee0817
Ballenauflöserabroller
Hallo, könnt ihr mir bitte Produktempfehlungen machen für einfache, gut funktionierende, kostengünstige Ballenauflöser- bzw. abroller? Traktor mit Frontlader vorhanden, ca 300 Ballen im Jahr (50% Heuballen, 50% Grassilageballen) besten Dank!
Antworten: 2
23. Okt. 2014, 22:06 dirma
Ballenauflöserabroller
hallo, kommt auf Deine Vorstellung an, was das Gerät können soll, und was Du ausgeben willst. z. B.: http://www.perzlzangen.de/perzl-maschinenbau/ballenabwickler/ dann geht es weiter über Fliegl, Göweil, Auer, ... mfg.
24. Okt. 2014, 13:42 wuse
Ballenauflöserabroller
Hallo Wir lösen unsere Silo/Heu/Mais-Rundballen mit einen 1511er Mehrtens Futterverteiler auf. http://www.mehrtens-gmbh.de/index.php/mehrtens-produkte/futterverteiler/futterverteiler-feste-ak/bilder Hauptsächlich wird er mit einen Hoftrac (Fuchs 1244 ca 48PS) betrieben, jedoch durch die Euro-Aufnahme am Futterverteiler, ist auch ein Betrieb mit Traktor und Frontlader möglich. Durch die 2 Fräswalzen und dem unterbei liegenden Förderband wird das Futter links und/oder rechts locker abgelegt. mfg wuse
ähnliche Themen
- 1
Weizen nach Kartoffeln
Was baut ihr nach Erdäpfel an? Wintergerste oder Weizen? Landwirte wo ich häufig bin immer Weizen auf vielen Erdäpfelfeldern bzw auf fast allen und Sommergerste auf Rübenfeldern. Bei Weizen da sind es…
Traktor8080 gefragt am 24. Okt. 2014, 19:37
- 0
Weizen nach Kartoffeln
Was baut ihr nach Erdäpfel an? Wintergerste oder Weizen? Landwirte wo ich häufig bin immer Weizen auf vielen Erdäpfelfeldern bzw auf fast allen und Sommergerste auf Rübenfeldern. Bei Weizen da sind es…
Traktor8080 gefragt am 24. Okt. 2014, 19:36
- 0
wickelmaschiene
Möchte 2015 eine wickelmaschiene kaufen habe einen lindner geo 84 wer hat Erfahrung, mit dreipunckt wickler ist mein Traktor dafür ausreihent......
regi2 gefragt am 24. Okt. 2014, 19:11
- 0
Krone Fortima 1250 MC
Ich habe den Kauf einer Krone Fortima 1250 MC vor.Was haltet Ihr davon.Welche Erfahrung habt Ihr damit? Oder wäre die Comprima F 125 XC die bessere Wahl.
Miedl gefragt am 24. Okt. 2014, 19:10
- 1
Trioliet Gigant
Hallo! Bin am überlegen mir für meine 45 Milchkühe einen Trioliet Gigant 900 anzuschaffen! ( Für mich kommt nur einen Eigenbefüller in Frage!!!) Ist dieser von der Größe ausreichend? (Gefüttert wird 1…
high84 gefragt am 24. Okt. 2014, 16:50
ähnliche Links