Trioliet Gigant

24. Okt. 2014, 16:50 high84

Trioliet Gigant

Hallo! Bin am überlegen mir für meine 45 Milchkühe einen Trioliet Gigant 900 anzuschaffen! ( Für mich kommt nur einen Eigenbefüller in Frage!!!) Ist dieser von der Größe ausreichend? (Gefüttert wird 1/3 Maissilage, 2/3 Grassilage) Von der Bauweise und Kompaktheit gefällt er mir am besten, aber weiss jemand wo seine Schwachstellen liegen bzw. ob es ein guter Mischwagen ist????? Bei mir in der Gegend sieht man sehr wenige Trioliet fahren, hat das einen Grund? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Vielen Dank!

Antworten: 1

25. Okt. 2014, 19:42 Bergwanger

Trioliet Gigant

ich sehe den nachteil dass du sowohl bei dem 5m³gigant als auch beim 9m³ gigant die gleiche ladeklappenbreite hast, d.h. es wird immer schwieriger mit dem karren kollisionsfrei an die fahrsilomauer zu kommen. deswegen wenn s gewichtstechnisch geht lieber ein triomix s

ähnliche Themen

• 2

Hallendach zerstört

Bin heute die Autobahn von Linz Richtung St. Pölten gefahren und da sah ich rechts neben der Autobahn zwischen den Abfahrten Ybbs und Pöchlarn ein völlig zerstörtes Hallendach. Wisst ihr zufällig ob d…

manfreds gefragt am 25. Okt. 2014, 14:37

• 0

Job in der Landwirtschaft

Mahlzeit, Ich habe eine Frage: Ich bin bis vor drei Jahren jedes Jahr bei einer Silierkette gefahren und möchte wieder sowas in die Richtung machen. Hat wer von euch Adressen wo ich nachfragen könnte …

frank1978 gefragt am 25. Okt. 2014, 14:12

• 0

Reform T10X Hybridshift......

.......was haltet ihr von diesem Konzept???

exc450 gefragt am 25. Okt. 2014, 12:36

• 0

New Holland t 6.140

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem t6.140 (Leistung, verbrauch,?)

masseyferguson6445 gefragt am 25. Okt. 2014, 12:00

• 7

Oberlenker Steyr

Hallo. Ich möchte meinen Steyr 9094 mit einem hydr. Oberlenker ausrüsten, ein Bekannter seinen 8100 ebenso. Aber weil es da so viele verschiedene gibt, wissen wir nicht welchen. Könnt ihr uns Tips geb…

fendt_3090_2 gefragt am 25. Okt. 2014, 09:22

ähnliche Links