•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Tierschutzgesetz:Bauern zahlen Zeche ,haben doch Koalition mit SPÖ !

Tierschutzgesetz:Bauern zahlen Zeche ,haben doch Koalition mit SPÖ !

23. März 2011, 22:33 dahans

Tierschutzgesetz:Bauern zahlen Zeche ,haben doch Koalition mit SPÖ !

Im Kurier schimpft jede Woche Staatssekretär Lopatka gegen die ÖBB, die Bauern sind dafür die Lieblinge der SPÖ . Höchste Zeit,das die Vernunft siegt,und ehrlich zusammengearbeitet wird ,mit den ewigen Steitereien macht man Straches FPÖ zur stärksten Partei !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Hargassner od. Sommerauer-Lindner

Wer von euch kennt diese beiden Hackgutheizungsbauer? Vor- und Nachteile der beiden? Preisvergleich? Servicefreundlichkeit? Wirkungsgrad usw. Es ginge um eine Hackgutheizung mit ca. 30 kw. Danke für e…

hpu6 gefragt am 24. März 2011, 21:40

• 2

Sind Nebenerwerbslandwirte aktive Landwirte

Vor kurzem hat hier wer geschrieben, dass sich Förderungstechnisch etwas Richtung Vollerwerbsbetriebe verschieben sollte/könnte, ich konnte leider den Thread nicht mehr finden. Nun gibts diese Stellun…

jacky65 gefragt am 24. März 2011, 17:07

• 2

Gefahr Vegetarismus

TIERE ESSEN und ANSTÄNDIG ESSEN führen die Bestsellerlisten an. Unzählige Diskussionen werden quer durchs Land geführt. Die AMA schaltet Anzeigen für den Fleischverzehr und weckt erst recht die vegeta…

krähwinkler gefragt am 24. März 2011, 15:47

• 0

Vielitz Rundballenwickler

Vielitz Rundballenwickler sehr preisgünstig, aber ??? Wer hat positive oder negative Erfahrungen gemacht ? Für praktische Ratschläge bedankt sich Hanno aus Kärnten

cvb gefragt am 24. März 2011, 13:12

• 2

Frontladerkonsole für Steyr 8070a

Welche Konsolen kann ich verwenden?(N-ausführung) von einen 8060 oder 8080 8090 Steyr? oder 8075? gibt es einen Unterschied zwischen Allrad und Hinterrad? Auf was sollte ich beim kauf einer gebrauchte…

djego gefragt am 24. März 2011, 12:53

ähnliche Links