- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tierarzt wird aggressiv
Tierarzt wird aggressiv
09. Apr. 2012, 13:49 Quacksi
Tierarzt wird aggressiv
Hallo Hatte letztens Probleme mit dem TA. Ich rief wegen einer Behandlung an, da er aber gerade bei einer Geburt war hob er nicht ab, zumindest sagte er dass sehr empört beim 2. Anruf. Er ist eh immer erreichbar und wenn er gerade nicht am Klo ist geht es immer. Wie soll man das wissen. Als er dann zur Behandlung gekommen ist, wurde er wieder sehr ungehalten und ging nur wenige cm auf mich zu, es war aeine echte Bedrohung. Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht, was kann ich tun (abgesehen davon das er meinen Hof nicht mehr betritt?)!?
Antworten: 5
09. Apr. 2012, 14:12 tch
Tierarzt wird aggressiv
Hallo Quacksi, Du warst höflich und nett und hast den Typen nicht angeschnauzt....? Betriebsverbot für den Anfang Wenn er Dich wirklich bedroht hat... warum hast nicht gleich zum Handy gegriffen und den Polizeinotruf gewählt? Sochn gibts.... tch
09. Apr. 2012, 19:30 Felderer
Tierarzt wird aggressiv
Hallo Quacksi, bei mir im Stall war auch mal so einer. Nicht agressiv dafür extrem Frech!! Dieser Tierazt hat meinen Stall nur einmal von innen gesehen. Es gibt zum Glück alternativen: einen anderen TA. Den haben wir nun knapp 10 Jahre und sind sehr zufrieden. Ich glaubs den TA ja, sie haben viel Stress, ABER es ist ihr Beruf und sie verdienen gutes Geld damit und im Diestleistungssektor ist der Umgang mit den Menschen halt das A und O Ich habe nach ein paar Jahren mit den Frechen TA eine längere Unterhatung gehabt, er wusste noch genau als er bei mir war und er hatte sich auch gleich für sein Verhalten entschuldigt, trotzdem hat er sich ein Geschäft versaut, ich bleib beim anderen lass Gras drüber wachsen Gruß Peter
09. Apr. 2012, 19:55 Fallkerbe
Tierarzt wird aggressiv
Bei manchen kunden ist es das beste, man verliert sie. Der TA wird ohne den Quaksibetrieb auch über die Runden kommen und der quaksibetrieb kann ab sofort einen anderen tierarzt kontaktiren- an sich ist das Problem damit aus der Welt.
11. Apr. 2012, 07:09 sturmi
Tierarzt wird aggressiv
@Quacksi Also wenn ich mit einem TA unzufrieden bin wechsle ich, Punkt! Zwischen meinem TA und mir stimmt die Chemie! Es ist doch eigentlich in der heutigen Zeit selbstverständlich das man "Hand in Hand" zum wohle der Tiere arbeitet! Wir sind auch Privat schon einige male Abends mit unseren Frauen zusammen ausgegangen. MfG Sturmi
12. Apr. 2012, 10:15 outsider
Tierarzt wird aggressiv
War das bei uns oder in Zentralafrika? Irgendwas ist da nicht rund gelaufen. Ich kann an dem Fall keinem Schuld geben, weil ich die Darstellung nur einer Seite kenne. Aber eine (human-)ärztliche Beratung würde ich empfehlen. Achtung: Chefarztpflicht!