Suche Swarzerle Forstpflanzen

10. Apr. 2012, 12:46 JM1983

Leider in den Steirischen Landesforstgärten ausverkauft. Kennt vielleicht jemand einen Privaten Verkäufer?? Oststeiermark Bez. Hartberg. mfg Danke Martin

Antworten: 3

10. Apr. 2012, 13:09 rwinkler

servus, surf mal bei den Kleinanzeigen vorbei... mfg rw

10. Apr. 2012, 15:22 179781

privat kenn ich keinen, aber LIECO in Kallwang müsste welche haben. Gottfried

10. Apr. 2012, 21:40 Shalalachi

Viel Spaß beim Pflanzen und wachsen lassen! Ich und mein Vater haben heuer nochmals 300 nachgesetzt, denn das Einzige was in dem Sumpf noch steht ist die Schwarzerle und ein paar Hollerstauden und Weiden. Buchen, Eichen und Ahorn sind alle nix geworden. Der Förster kann sich auch mal täuschen, er muss es ja nicht ausbaden. Ich hoff meine Kinder können mit dem Holz was anfangen, aus biologischer Sicht ist es das Richtige, aus Wirtschaftlicher Sicht???

ähnliche Themen

• 3

Sollen Bauern zur Pension dazuverdienen dürfen?

Schwerarbeiter- oder Erwerbsunfähigkeitspension? Die Vorraussetzungen sind unterschiedlich – je nachdem ob es sich um eine Schwerarbeiter (ab 60) oder um eine Erwerbsunfähigkeitspension (ab 57) handel…

hans_meister gefragt am 11. Apr. 2012, 10:07

• 1

Wartestall als Außenklimastall

Frage an den Experten der Schweinehaltung! Möchte meinen Wartestall für ca 15 Sauen erhöhen. Habe eine überdachte Fläche mit Pultdach zu Verfügung! Zahlt es sichs aus für nur 15 Sauen einen Kaltstall …

bauermartin gefragt am 11. Apr. 2012, 07:00

• 3

ein schönes beispiel

um zu messen wie krank eine gesellschaft ist: http://derstandard.at/1333528742512/Oslo-Attentaeter-Gutachter-erklaeren-Breivik-fuer-zurechnungsfaehig jedes einigermassen zivilisierte volk hätte diesen…

soamist2 gefragt am 11. Apr. 2012, 00:14

• 0

Ersatzteile für Stoll V202

Suche ein Verteilgetriebe für eine Stoll V202 (Hauptantrieb zum Schläger vorne) wer schlachtet eine Stoll oder weiß wo ich so ein Getriebe bekommen könnte. info bitte unter 06763510188

Farmer73 gefragt am 10. Apr. 2012, 22:42

• 3

Was frisst Wurzeln der Sg ab!

Hab wieder mal ein Problem mit meinem Getreide das ich bisher noch nicht hatte! Vorneweg hab kein insektizid gebeiztes Saatgut verwendet habe ich bei Getreide noch nie müssen! Hab über die ganze Fläch…

schellniesel gefragt am 10. Apr. 2012, 21:58

ähnliche Links