TGD

01. Jan. 2014, 23:00 seco2

TGD

Hallo! Darf ich wenn ich beim TGD bin die Grippeimpfung bei meinen Rindern selber durchführen.Gruss Hans

Antworten: 2

01. Jan. 2014, 23:16 Gewessler

TGD

nein! - Freigabeliste herunterladen beim TGD, dann siehst du welche Med. du selber anwenden darfst. franz

02. Feb. 2015, 21:37 Quacksi

TGD

@seco... am besten Austretten... für was bist dabei? Ehrliche Antwort? Oder muss wer extra bezahlen wenn er (als privater Staatsbürger) zum Hausarzt geht?

ähnliche Themen

• 1

Pflanzenkläranlage

Ich möchte damit nicht Hausabwässer oder so klären. Es geht darum, dass Oberflächenwasser und Dachrinnen vom Hof über einen Graben direkt in einen kleinen Bach laufen. Da ist dann halt auch allerhand …

179781 gefragt am 02. Jan. 2014, 21:15

• 4

Frontscheibe Steyr 545 gesucht

Liebe Kollegen, ich suche eine komplette, intakte Frontscheibe inklusive Rahmen, Befestigungsteilen zum Steyr Plus, Steyrkabine. Vielleicht hat jemand von euch so etwas herumliegen! ;) Ansonsten werde…

lwl gefragt am 02. Jan. 2014, 20:48

• 2

Warum schweigen so gut wie alle Religionsführer zum radikalen Islamismus?

Vor einem Jahr noch war z.B. der syrische Präsident Assad für viele der typische Verbrecher gegen die Menschlichkeit.....und auch der gutmeinende \"Westen\" sah mehr oder weniger wohlwollend auf jene …

helmar gefragt am 02. Jan. 2014, 20:22

• 8

Fragen zu Schafrassen (Qualitätslämmerproduktion)

Hallo, Vielleicht kann mir von euch wer weiter helfen... Ich habe zur Zeit eine Mutterschafhaltung konv. in ganz Jahresstallhaltung. Meine Muttertiere sind reinrassige Jura und Merino Schafe. Zur Zeit…

DA gefragt am 02. Jan. 2014, 20:05

• 2

WärmespenderIn

Ich möchte euch ein besonderes Schnäppchen nicht vorenthalten. Da wird doch tatsächlich von der Caritas ein Shirt für Damen als WärmespenderIn angeboten. Vielleicht ist es nur als Gag gedacht und auch…

bionix gefragt am 02. Jan. 2014, 19:55

ähnliche Links