- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zahlungsansprüche noch kaufen
Zahlungsansprüche noch kaufen
01. Jan. 2014, 20:39 Profi26
Zahlungsansprüche noch kaufen
Hallo, habe einen Grund dazu gepachtet ca.4 Hektar, soll man die Zahlungsansprüche überhaupt noch dazu kaufen, weil angeblich gibt es die ZA das letzte Jahr, bzw was soll man überhaupt noch bezahlen dafür? Was meint ihr? danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Warum schweigen so gut wie alle Religionsführer zum radikalen Islamismus?
Vor einem Jahr noch war z.B. der syrische Präsident Assad für viele der typische Verbrecher gegen die Menschlichkeit.....und auch der gutmeinende \"Westen\" sah mehr oder weniger wohlwollend auf jene …
helmar gefragt am 02. Jan. 2014, 20:22
- 8
Fragen zu Schafrassen (Qualitätslämmerproduktion)
Hallo, Vielleicht kann mir von euch wer weiter helfen... Ich habe zur Zeit eine Mutterschafhaltung konv. in ganz Jahresstallhaltung. Meine Muttertiere sind reinrassige Jura und Merino Schafe. Zur Zeit…
DA gefragt am 02. Jan. 2014, 20:05
- 2
WärmespenderIn
Ich möchte euch ein besonderes Schnäppchen nicht vorenthalten. Da wird doch tatsächlich von der Caritas ein Shirt für Damen als WärmespenderIn angeboten. Vielleicht ist es nur als Gag gedacht und auch…
bionix gefragt am 02. Jan. 2014, 19:55
- 0
- 0
bauernbund
beim rundschreiben vom bauernbund ist mir wieder mal ein schmuntzeln ausgekommen. auf der einen seite schreiben sie das sie noch nicht wissen was uns bis zum MFA erwartet auf der anderen seite haben s…
birne gefragt am 02. Jan. 2014, 19:36
ähnliche Links