Teuerungswelle: 231.000.000 % Inflation

09. Okt. 2008, 20:22 Christoph38

Teuerungswelle: 231.000.000 % Inflation

In Simbabwe wurde die Jahresinflation laut den Zahlen vom Juli mit 231 Mio % gemessen laut BBC News. Da glaubt man immer die sind rückständig, in Wahrheit sind sie uns mit der Krise weit voraus. :-) Heute hat mir meine Schwester erzählt, dass ein Kollege von der Bank sie angerufen hat und gesagt hat, sie braucht morgen nicht mehr kommen, weil die Bank pleite ist. Aber ein kleines Spässchen wird doch wohl noch erlaubt sein.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Geschichtereferat Wehrverbände, Politische Gewalt

hallo Wer kann mir helfen? Suche Fakten und Daten über Wehrverbände und politische Gewalt von 1922 bis 1930 für mein Geschichtsreferat. Würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet. Liebe Grüße Lia

Atzmueller_Au gefragt am 10. Okt. 2008, 20:13

• 0

Weizenpreise

Hallo Welchen preis habt ihr für Mahl- Futter- oder Ethanolweizen bekommen ? Habe gerade die Abrechnung gelesen für Ethanolweizen - Preis 14,40 Cent ohne Mwst.

ssh gefragt am 10. Okt. 2008, 20:10

• 1

Wenn du die Wahrheit sagst........

........dann schau dass du ein gutes Pferd hast.......so soll ein Indianerspruch lauten. Und er trifft sehr oft zu........dann wird dem Skeptiker, dem Vorsichtigen vorgeworfen, dass er gutes nicht ane…

helmar gefragt am 10. Okt. 2008, 20:05

• 0

kaupthing edge

Habts ihr oder nicht ? Mich hats ja ehrlich gesagt vor ein paar Wochen schon gejuckt, aber interessanterweise ist das Jucken ganz von selber vergangen.

Christoph38 gefragt am 10. Okt. 2008, 18:53

• 2

Mein Kalb Aikida

Halli hallo, ich habe ein kleines Problem mit mein kleines Kälbchen Aikida. Na ja, sooo klein ist sie auch nicht mehr. Sie kann mir schon bequem in die Augen gucken, ohne dabei den Kopf heben zu müsse…

Kuhfan gefragt am 10. Okt. 2008, 18:37

ähnliche Links