Mein Schwader macht Probleme

09. Okt. 2008, 21:43 Benzmichel

Hallo, hab schon einmal mein Problem geschrieben, bekam aber keine Antwort. Ich habe einen 35 Jahre alten Stoll Schwader, der am Ende ist !!!!!! Die Reperatur würde ca. 1500€ kosten oder wär ein neuer Daros Schwader besser? Der Schader müsste nur als zweite Maschine arbeiten !

Antworten: 1

09. Okt. 2008, 21:56 undi1

de überlegst du noch?? nie im leben würd ich einen 35 jahre alten schwader um so viel geld herrichten! da gibts nur einen neuen! egal welche marke! jeder wird eine bessere rechqualität an den tag legen!

ähnliche Themen

• 3

Grundstücksgrenze Streit Wer weiß Lösung!

Ich und auch meine Vorfahren haben schon seit einigen jahren das Problem das der Nachbarn der meinung ist, das ich wir mit einem Acker zuweit auf seinem weg raus gekommen sind! Hofkarte widerlegt dies…

schellniesel gefragt am 10. Okt. 2008, 21:37

• 0

Dieselpreis ?

Wieviel bezahlt man jetzt für ca. 2000l Winterdiesel .

kamm gefragt am 10. Okt. 2008, 20:32

• 0

Geschichtereferat Wehrverbände, Politische Gewalt

hallo Wer kann mir helfen? Suche Fakten und Daten über Wehrverbände und politische Gewalt von 1922 bis 1930 für mein Geschichtsreferat. Würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet. Liebe Grüße Lia

Atzmueller_Au gefragt am 10. Okt. 2008, 20:13

• 0

Weizenpreise

Hallo Welchen preis habt ihr für Mahl- Futter- oder Ethanolweizen bekommen ? Habe gerade die Abrechnung gelesen für Ethanolweizen - Preis 14,40 Cent ohne Mwst.

ssh gefragt am 10. Okt. 2008, 20:10

• 1

Wenn du die Wahrheit sagst........

........dann schau dass du ein gutes Pferd hast.......so soll ein Indianerspruch lauten. Und er trifft sehr oft zu........dann wird dem Skeptiker, dem Vorsichtigen vorgeworfen, dass er gutes nicht ane…

helmar gefragt am 10. Okt. 2008, 20:05

ähnliche Links