test

23. Sept. 2014, 11:45 soamist2

test

test

Antworten: 1

23. Sept. 2014, 11:57 Peter06

test

Es ist empörend, dass immer wieder neue Thread´s gestartet werden, die verdienstvollen Honoratioren ans Bein pinkeln wollen! Ja, Herzogin Kate ist schwanger, aber wie der Test ergab, ist die Vaterschaft der Gruselglatze definitiv ausgeschlossen!!! So, jetzt muss ich meinem Grubenhund etwas zum Fressen geben...

ähnliche Themen

• 5

Preise für Marktfrucht

Hallo Kollegen! Hat jemand aktuelle Preise für Nassmais? Gestreifte Sonnenblumen? Öl Sonnenblumen? Soja? Ethanol Weizen? Was habt ihr für Futterweizen und Qualitätsweizen bekommen? Futterweizen 135 €/…

Wicki gefragt am 24. Sept. 2014, 10:54

• 0

schaf-mast

hallo Wollte mal frage was ihr euren Schafen füttert. Bekommen Silo+ Heu Beim Schrott hab ich nur Triticale zur Verfügung Oder wäre Gerste besser? Danke

webi gefragt am 24. Sept. 2014, 10:36

• 1

Falten in den Traktor-und Metracreifen

Grüß Euch, 2010 ließ ich mir von einer namhaften Reifenfirma neue Reifen aufziehen, vor 2 Jahren im Frühjahr ging mir ein Metracreifen infolge einer Schlauchfalte kaputt-naja, kann ja mal passieren. I…

ragger gefragt am 24. Sept. 2014, 07:41

• 1

Silagefütterung

Hallo, Lebe auf einem bergbauernhof mit ca. Milchkühen und Nachzucht. Da wir heuer pech bei Ernte hatten (viel regen) würde ich in erwegung ziehen mehrere siloballen zu kaufen. Der stadel ist zwar vol…

majona gefragt am 23. Sept. 2014, 22:44

• 2

AKTUELLER RECHNUNGSHOFBERICHT - bauern ohne vertretung - kammer als behörde

www.rechnungshof.gv.at/berichte/ansicht/detail/finanzielle-berichtigungen-im-agrarbereich.html interessante entwicklung - landwirtschaftskammer nicht mehr bauernvertretung - punkt 19,2 seite 261 punkt…

muk gefragt am 23. Sept. 2014, 21:18

ähnliche Links