Teleskopradlader

18. Dez. 2016, 15:12 Schwarzwaldbauer

Teleskopradlader

Hallo Forumsleser, Teleskopradlader als Hoflader, Fa. Schäffer 2345 T , K3 der Fa. Ostler oder andere Fabrikate. Wer hat Erfahrung mit den Maschinen und kann Vor und Nachteile nennen ? Einsatzgebiet/ Bedingungen sind, schmale Stallgassen 1,40m fahren, ausmisten Strohmist, Ballentrocknung beschicken, Rund- Quaderballen bewegen, Palettengabelarbeiten , Hangtauglich auf asphaltierter Hoffläche. Wir danken für eure Info\'s. MfG Schwarzwaldbauer

Antworten: 1

18. Dez. 2016, 15:49 mostilein

Teleskopradlader

giant fa binder schau dir mal an meiner meinung nach einer der besten habe den 204sw siehe video auf landwirt.com

ähnliche Themen

• 0

Was soll jetzt aus Österreich werden?

http://dietagespresse.com/vier-maenner-ohne-frauen-auf-urlaub-russland-inhaftiert-fpoe-spitze-wegen-homosexuellenverdachts/

carver gefragt am 19. Dez. 2016, 15:02

• 5

Raika-Nöm

Hallo Wollte nachfragen was bei Nöm los ist? Welche Probleme gibt es zwischen Raika und Nöm? Was wird beim Standort herumgemurkst und warum will man von den Lieferanten über 100 Millionen? Weiß jemand…

thomas.t3 gefragt am 19. Dez. 2016, 10:58

• 0

Hartmetall-Sägeketten

wer hat Erfahrung, ist die Standzeit wirklich um soviel höher, dass sie den Mehrpreis gerechtfertigt bei normalem Motorsägengebrauch ?

Muskateller gefragt am 19. Dez. 2016, 10:39

• 4

Tauschmotor

Servus, hab leider meinen Motor zerstört. Hat wer einen Tip wo ich einen Tauschmotor herbekomm. Schalchter, privat, Christkind,...?? es handelt sich um einen FORD 2.2 TDCI mit 155PS verbaut in einem M…

kraftwerk81 gefragt am 19. Dez. 2016, 10:16

• 0

Kartoffelanbau

Hallo! Bin hier neu und bräuchte vom \" Kartoffelspezialisten \" Hilfestellung. Mache es hobbymäßig im kleinen Rahmen. Bisher kam ein normaler, kleiner Ackerschlepper mit einem uralten Vielfachgerät z…

manfred.s gefragt am 19. Dez. 2016, 09:07

ähnliche Links