- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hartmetall-Sägeketten
Hartmetall-Sägeketten
19. Dez. 2016, 10:39 Muskateller
Hartmetall-Sägeketten
wer hat Erfahrung, ist die Standzeit wirklich um soviel höher, dass sie den Mehrpreis gerechtfertigt bei normalem Motorsägengebrauch ?
Antworten: 1
19. Dez. 2016, 18:13 Waldsepp
Hartmetall-Sägeketten
Servus, hatte auch schon eine HM-Kette und war damit nicht zufrieden. Diese Ketten haben eine enorme Vibration, ich schneide lieber mit normalen Ketten. Gruß Waldsepp
ähnliche Themen
- 4
Warum machen die den Schwachsinn??
Hilfe für Bauern die keine ist. Defizit ab 2020 Mit dem Streichen der Tabaksteuerzuwendungen wird sich diese Rechnung grundlegend ändern: 2017 werde man noch mit einem Plus abschließen, rechnet man in…
biorogkerl gefragt am 20. Dez. 2016, 06:44
- 1
Warum machen die den Schwachsinn??
Hilfe für Bauern die keine ist. Defizit ab 2020 Mit dem Streichen der Tabaksteuerzuwendungen wird sich diese Rechnung grundlegend ändern: 2017 werde man noch mit einem Plus abschließen, rechnet man in…
biorogkerl gefragt am 20. Dez. 2016, 06:41
- 0
ama auszahlung
Heute ist AMA Auszahlung wann wird es auf mein Konto überwiesen? Habe noch keine Gutschrift bekommen !!!!!
Maja1000 gefragt am 20. Dez. 2016, 04:56
- 3
Schlauchbelüftung
Hallo! HAt von euch schon jemand eine von den jetzt sehr beworbenen Schlauchlüftungn in Rinderstall im einsatz? Wäre ja scheinbar die optimale Lösung für Altgebäude. Von welcher Firma? Welche Leistung…
ebst gefragt am 19. Dez. 2016, 20:05
- 4
Österreich-Zuschlag
Da sind wir in der EU und \"dürfen\" zu Weltmarktpreisen produzieren, aber wehe, wir wollen/müssen etwas einkaufen! Bei einem meiner Hochdruckreiniger wurde ein Motorschaden festgestellt. Reperaturkos…
JD6230 gefragt am 19. Dez. 2016, 18:42
ähnliche Links