- Startseite
- /
- Forum
- /
- ama auszahlung
ama auszahlung
20. Dez. 2016, 04:56 Maja1000
ama auszahlung
Heute ist AMA Auszahlung wann wird es auf mein Konto überwiesen? Habe noch keine Gutschrift bekommen !!!!!
Antworten: 10
20. Dez. 2016, 06:05 Profi26
ama auszahlung
Heute schau auf die Ama Homepage dann Login mit Passwort danach siehst auf Konto dann auf jahresübersicht auf der Homepage. dort ist es schon oben, ausser du hattest eine Vorort kontrolle dann kommts erst angeblich im April. Sie auf der ama Homepage nach dann weist du mehr. lg
20. Dez. 2016, 07:28 Richard0808
ama auszahlung
Wie läuft es diesmal? Direktzahlungen werden vollständig Ausbezahlt und bei der AZ und Öpul sind es Vorrauszahlungen oder?
20. Dez. 2016, 07:36 G007
ama auszahlung
@Profi26 Die Beträge wurden am 13.12.2016 auf's Konto gebucht mit Auszahlung 20.12.2016.
20. Dez. 2016, 07:40 eklips
ama auszahlung
Ich hab den AMA-Kontostand heute schon gesehen, bin froh über die heutige Auszahlung und auch sehr zufrieden. Danke, dass dieser Auszahlungszeitpunkt wieder möglich gemacht wurde.
20. Dez. 2016, 18:07 VOLVO
ama auszahlung
Kohle ist schon da....
20. Dez. 2016, 18:30 einfacherbauer
ama auszahlung
falls die kohle nicht kommt u auch kein bescheid ausgestellt wird, kommt erst die kontrolle :D hab auch noch nichts
20. Dez. 2016, 18:50 eklips
ama auszahlung
Ich bin ziemlich überrascht, wieviele heute tatsächlich nachschauen wegen dem Geld, wo erfahrungsgemäß ja so gut wie niemand jetzt schon darauf angewiesen ist.
20. Dez. 2016, 19:46 321
ama auszahlung
Einsicht in Konto EAMA, hat sich erledigt, ist schon darauf. Noch keine Überweisung auf das Bankkonto, wahrscheinlich erst dann morgen. Abwarten und nochmals Tee trinken! (eklips- Ironie pur: ama auszahlung Ich hab den AMA-Kontostand heute schon gesehen, bin froh über die heutige Auszahlung und auch sehr zufrieden. Danke, dass dieser Auszahlungszeitpunkt wieder möglich gemacht wurde....................... ama auszahlung Ich bin ziemlich überrascht, wieviele heute tatsächlich nachschauen wegen dem Geld, wo erfahrungsgemäß ja so gut wie niemand jetzt schon darauf angewiesen ist.) Niemand möchte auf die Früchte eines Jahres Arbeit verzichten, daher kann ich solche widersprüchliche Aussagen nicht verstehen Geld, jeder braucht es, auch wenn man es oder auch nicht hat. Jeder freut sich auf seine Art auf das Christkind, in diesem Sinne frohe Weihnachten! MfG 321
20. Dez. 2016, 21:11 eklips
ama auszahlung
@321 Ich hab nur gedacht, dass das Geld nur ich brauche, weil bei den meisten Diskussionen vielfach darauf verwiesen wird, wer das Geld jetzt schon braucht, ist zu blöd zum Wirtschaften oder so ähnlich.
21. Dez. 2016, 09:02 321
ama auszahlung
Alles wieder in Ordnung. AMA sei Dank, liebes Christkind!