- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agro masz
Agro masz
20. Dez. 2016, 11:40 franzjordan
Agro masz
Guten Tag. Ich würde eure Meinungen benötigen, da ich eine Agro Masz Scheibenegge kaufen will. Hat vielleicht wer von euch schon eine und kann mir sagen worauf ich achten soll. Ich intressiere mich für das neue gezogene Modell BTP 50. Ich bitte um eure Rückmeldungen. Danke im Vorraus. Lg stefan
Antworten: 1
20. Dez. 2016, 22:51 Aly
Agro masz
Ev. wäre diese Firma für dich auch interresant: http://www.agromasar.pl/
ähnliche Themen
- 7
Markierstab für Setzlinge im Wald
Hallo, was verwendet Ihr eigentlich als Markierstab für Setzlinge im Wald? Da ich bisher nur ca. 200 Fichten- oder Tannensetzlinge pro Jahr eingepflanzt habe, habe ich immer von altem Bauholz mit der …
gerhard.s9 gefragt am 21. Dez. 2016, 09:51
- 0
tränker
Gibts wo originale u eisen zu befestigung von Tränkn bei waagrechten rohren in anbindehaltung
Sani1 gefragt am 21. Dez. 2016, 09:44
- 9
hackgutheizung eure erfahrungen
Hallo männer , möchten uns im nextes jahr im februar märz eine hackgutanlage anschaffen.haben jetzt einen alten holzofen mit 2000l puffer im haus. fläche zum beheizen ca450quadratmeter. Möchten die an…
plessi gefragt am 21. Dez. 2016, 09:31
- 2
Klage Verfall Milchkontingent
Habt Ihr das gelesen oder gehört: Einige Landwirte klagen die Republik Österreich auf Schadensersatz aufgrund der Verluste durch den totalen Wertverlust der Milchkontingente bei deren Abschaffung vor …
g8129di gefragt am 21. Dez. 2016, 08:38
- 5
Energieholz-mit was aufforsten
möchte eine Wiese mit Energieholz bepflanzen. Was ist am gscheitesten? Wildschutz nötig oder gibts Alternativen? Hätte in erster Linie an Pappeln und Weiden gedacht, ev am Rand Christbäume. Was wären …
bergbauer310 gefragt am 20. Dez. 2016, 19:54
ähnliche Links