- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kartoffelanbau
Kartoffelanbau
19. Dez. 2016, 09:07 manfred.s(x9q45)
Kartoffelanbau
Hallo! Bin hier neu und bräuchte vom \" Kartoffelspezialisten \" Hilfestellung. Mache es hobbymäßig im kleinen Rahmen. Bisher kam ein normaler, kleiner Ackerschlepper mit einem uralten Vielfachgerät zum Einsatz. Möchte jetzt in Eigenregie alles machen. Mein Problem dabei: Habe einen Same-Solaris mit den breiten Rädern, vorne 280-70 R16, hinten 360-70 R24. Meine Frage an den Profi: Könnte ich mit einem 1reihigem Legegerät, das angeblich verschiedene Einstellmöglichkeiten hat, da etwas ausrichten? Danke erst mal für nen Tip!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Warum machen die den Schwachsinn??
Hilfe für Bauern die keine ist. Defizit ab 2020 Mit dem Streichen der Tabaksteuerzuwendungen wird sich diese Rechnung grundlegend ändern: 2017 werde man noch mit einem Plus abschließen, rechnet man in…
biorogkerl gefragt am 20. Dez. 2016, 06:44
- 1
Warum machen die den Schwachsinn??
Hilfe für Bauern die keine ist. Defizit ab 2020 Mit dem Streichen der Tabaksteuerzuwendungen wird sich diese Rechnung grundlegend ändern: 2017 werde man noch mit einem Plus abschließen, rechnet man in…
biorogkerl gefragt am 20. Dez. 2016, 06:41
- 0
ama auszahlung
Heute ist AMA Auszahlung wann wird es auf mein Konto überwiesen? Habe noch keine Gutschrift bekommen !!!!!
Maja1000 gefragt am 20. Dez. 2016, 04:56
- 3
Schlauchbelüftung
Hallo! HAt von euch schon jemand eine von den jetzt sehr beworbenen Schlauchlüftungn in Rinderstall im einsatz? Wäre ja scheinbar die optimale Lösung für Altgebäude. Von welcher Firma? Welche Leistung…
ebst gefragt am 19. Dez. 2016, 20:05
- 4
Österreich-Zuschlag
Da sind wir in der EU und \"dürfen\" zu Weltmarktpreisen produzieren, aber wehe, wir wollen/müssen etwas einkaufen! Bei einem meiner Hochdruckreiniger wurde ein Motorschaden festgestellt. Reperaturkos…
JD6230 gefragt am 19. Dez. 2016, 18:42
ähnliche Links