- Startseite
- /
- Forum
- /
- Teleskop Gelenkwelle??? gibts sowas ???
Teleskop Gelenkwelle??? gibts sowas ???
16. Juni 2007, 10:11 tonschi
Teleskop Gelenkwelle??? gibts sowas ???
Würde eine Gelenkwelle brauchen die doppellt ausziehbar ist ! Max Länge des Zusammengeschobenen Stück 50 cm Ausziebar auf mind. 80 cm Giebt es sowas ? Freu mich auf Antwort LG Toni
Antworten: 2
16. Juni 2007, 11:47 Farmer1
Teleskop Gelenkwelle??? gibt´s sowas ???
Ja - gibt es - hab eine Teleskopgelwnkwelle von Walterscheid gesehen! Ich kann dir aber über div. Längen und dergleichen keine Auskunft geben! lg
16. Juni 2007, 16:18 malotru
Teleskop Gelenkwelle??? gibt´s sowas ???
Hallo, was du suchst heißt Telespace-Gelenkwelle und gibt es bei Walterscheid. Habe ich z.B. auf meiner Spritze, sehr komfortabel beim ankuppeln. Gruß, Malotru.
ähnliche Themen
- 1
An die REDAKTION ...
... kritisieren ist meist einfach und leicht bemerkt; - zur Abwechslung mal ein großes Lob/Danke an Euch! Wofür? Dass ihr euch nun beim sich wirklich "hart am Wind" befindlichen Thema: Dichtung und Wa…
Icebreaker gefragt am 16. Juni 2007, 23:17
- 3
Armes Lagerhaus
Armes Lagerhaus Hallo zusammen wem geht es noch so wie mir? Jedes mal wen ich bei den Gebrauchtmaschinen was suche ärgere ich mich über Inserate vom Lagerhaus welche keine Fotos haben. Können sich die…
markus32 gefragt am 16. Juni 2007, 21:33
- 0
rückewagen
hallo leute ! wer hat erfahrung mit moser rückewagen ? zb. mh 10 rückewagen + mdk 6,9 kran danke im voraus mfg stgoiner
stgoiner gefragt am 16. Juni 2007, 20:40
- 2
Betriebsumstellung
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe vor unseren BIO-Betrieb umzustellen. Wir haben zur Zeit Einstellpferde und ich möchte auf eine Alternative umsteigen. Ich tendiere zu Mutterkuh oder Ähnlich…
Wolfgang1 gefragt am 16. Juni 2007, 19:57
- 3
Bidux Doppelmessermähwerk
Warum verschleißen eigentlich die Untermesserführungsarme des Bidux-Mähwerkes so häufig? Wo kann man Busatisteile günstiger beziehen, als über das Lagerhaus? 2 Untermesserführungsarme haben viel Spiel…
815 gefragt am 16. Juni 2007, 19:30
ähnliche Links