Armes Lagerhaus

16. Juni 2007, 21:33 markus32

Armes Lagerhaus

Armes Lagerhaus Hallo zusammen wem geht es noch so wie mir? Jedes mal wen ich bei den Gebrauchtmaschinen was suche ärgere ich mich über Inserate vom Lagerhaus welche keine Fotos haben. Können sich die keine Digicam leisten? Sind die Gebrauchtmaschinen vom Lagerhaus für Fotos zu Schlecht? Meine Meinung ist zur heutigen Zeit sind Inserate im Internet mit Foto Grundvoraussetzung. Freue mich über kommende Beiträge. Markus

Antworten: 2

17. Juni 2007, 11:16 stoariedlbauer

Armes Lagerhaus

zitate: 1. wir haben das icht nötig, das wäre ja mit zusätzlicher arbeit verbunden! 2. wir sind marktführer in öst. und machen was wir wollen! 3. wenns was wills kannst ja kommen und schön bitte sagen! so gehts im lagerhaus zu! lg

17. Juni 2007, 16:17 trekkerman

Armes Lagerhaus

Seh das auch so. Wenn man eine Anzeige einschaltet sollte man um seinen Artikel schneller zu verkaufen,wenigstens ein Foto hinzufügen.Denn wie heisst es so schön "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte" Ich seh mir auch nur Anzeigen mit Bild an. Denn eine Anzeige ohne Bild ist nur halbe Arbeit. Aber auf dies werden die Einsteller auch wahrscheinlich noch kommen,wenn sie nichts davon verkaufen. lg.Franco

ähnliche Themen

• 0

Hydrac Fahrsiloverteiler - Erfahrungen

Hallo, hatte bisher keinen Fahrsiloverteiler und hab mir beim ersten Schnitt einen Mammut ausgeborgt und war hochzufrieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten. Hätte einen schwenkbaren H…

kokosbussi gefragt am 17. Juni 2007, 21:08

• 2

Hydrac Fahrsiloverteiler - Erfahrungen

Hallo, hatte bisher keinen Fahrsiloverteiler und hab mir beim ersten Schnitt einen Mammut ausgeborgt und war hochzufrieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten. Hätte einen schwenkbaren H…

kokosbussi gefragt am 17. Juni 2007, 21:07

• 1

Trockenschadenerhebung

Hallo! Hat jemand von euch heuer schon Erfahrung mit der Trockenschadenerhebung der Hagelversicherung gehabt? Wie ist das neue System mit der Regendatenerhebung? Wird der Schaden richtig bewertet oder…

haho gefragt am 17. Juni 2007, 18:33

• 0

Steyr 8075

Hat schon mal jemand Zusatzhubzylinder am Hubwerk nachgerüstet beim Steyr 8075? Ist so was überhaupt möglich, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung?

michi018 gefragt am 17. Juni 2007, 17:13

• 2

Milchpreiserhöhung

Die Erhöhung des Produzentenpreises funktioniert in fast allen Sparten der Landwirtschaft sehr ähnlich. Der erzielte Markterlös des fertigen Produktes wird zwischen Rohstoffproduzenten und Verarbeiter…

Apfelfritz gefragt am 17. Juni 2007, 16:59

ähnliche Links