Tecnomais

23. Jan. 2017, 12:08 JRGEN3211

Tecnomais

Grias eich!!! Hat von euch schon irgendwer Erfahrungen mit den Maispflückern von Tecnomais gemacht?? Verarbeitung, Wartung, Arbeitsqualität????? mfG Jürgen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hoflader

Welchen Hoflader sollte man sich anschaffen einen mit Verbrennungsmotor oder mit Elektromotor? Kennt Jemand die Firma Andi-Fant? Danke

Senihonsa gefragt am 24. Jan. 2017, 11:43

• 2

Problem mit elektr. Weideschranken

Grüß Euch, ich habe ein Problem mit der Erdung bei den Durchfahrtstoren auf Asphaltstrasse. Ich bringe keine gute Erdung zusammen und die Kühe gehen durch. Hat jemand so ein Problem schon gelöst oder …

turboschlumpf gefragt am 24. Jan. 2017, 11:20

• 5

BIO ACKERKULTUR in der Umstellungsphase für schlechte Böden.

Hallo, kurze Frage, ich bin momentan in der Bioumstellungsphase und weis noch ned 100%ig welche Futterleguminusion ich auf schlechten niederschlags armen Böden mit etwas höheren Unkrautdruck am besten…

DA gefragt am 24. Jan. 2017, 08:53

• 0

Beta Carotin

Hallo, Woher bezieht ihr Biologisches Beta Carotin ? Was kostet es und wie viel BetaCarotin ist je Kg enthaltn lg

DA gefragt am 24. Jan. 2017, 08:42

• 6

Wie bekommt man eine akzeptable Hackschnitzelqualität

Wie soll man am besten Hackschnitzel machen damit sich die Energieverluste möglichst gering halten? Habe Stammmaterial aus Durchforstungen (Fichte, Esche, Ahorn,...) , vor allem Ahorn im Stamm (10-20c…

little gefragt am 24. Jan. 2017, 06:47

ähnliche Links